55.000 Bestellungen im 1. Jahr

  • Vor allem sieht man sie nicht auf der Straße. Ich war in den letzten Wochen viel unterwegs, habe aber nicht einen Adam gesehen. Allerdings gibt es schon einen ausgerechnet bei uns in der Straße.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hier werden es immer mehr.
    Gerade auf der A3 hab ich schon insgesammt 5 gesehen


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Ich bin letzte Woche auch von Hamburg nach Dresden gefahren, 470km und wieder zurück......kein einziger Adam.
    Vor zwei Wochen bin ich nach Zella-Mehlis gefahren 424km....kein einziger Adam.


    Wo bitte fahren die ganzen Autos??

  • 55.000 Autos sind doch nichts, da läuft die BAB nicht über ;)
    Bei uns hat sich im Ort mit 13.000Einwohnern seit April nichts getan!
    2 AdAm, einer privat und einer geschäftlich (Werbung für eine Kneipe).


    Beim FOH stehen die schönen AdAms reihenweise neben Fiat500 auf dem Platz.
    Da geht nichts. Motivation bei Verkäufer/Käufer im Keller.


    Leider!

  • Mir is heute auf dem Weg zur arbeit einer entgegen gekommen :)


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Mir begegnen ganz selten Adams auf der Straße. Komischerweise trifft mein Freund häufig beim Tanken gleich auf mehrere Adams gleichzeitig :lol:. Kein Wunder, man muss ja ständig an die Tanke bei dem kleinen Tank. :D

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013