55.000 Bestellungen im 1. Jahr

  • Sehe öfter mal Adam`s , bei uns fährt ein Pflegedienst ca 5-6 stk .
    Ansonsten sieht es hier auch noch sehr bescheiden aus !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Ich hab heut wieder einen gesehen :)
    Mit Streifen vom Spiegel nach Hinten in Spiegel farbe.
    Ich Glaub das war Rot und das auto blau?!? :confused: ich weis es nicht mehr :banghead:
    Das Kennzeichen war "Hd" glaub ich


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • 55000 ist ja nicht viel , für ganz Europa ! :auto: :auto:
    Da ist es nicht verwunderlich das er noch ein seltener Gast ist auf unseren Strassen . :wall:


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Das stimmt CORDI da ist noch viel Luft nach oben. Der englische Markt zieht gerade an und das macht Hoffnung auf mehr. Vauxhall genießt glücklicherweise einen guten Ruf auf der Insel. Im Rest von Europa hoffe ich auf anziehende Konjunktur und den Rocks,das Faltdach und die neuen Motoren in Verbindung mit den entsprechenden Getrieben. (ein Automatik kommt übrigens auch)


    Gruss Sonne

  • ... Rest von Europa hoffe ich auf anziehende Konjunktur


    :watchout::S


    den Rocks,das Faltdach


    wird vielleicht ein klein wenig Auswirkung haben...


    die neuen Motoren in Verbindung mit den entsprechenden Getrieben. (ein Automatik kommt übrigens auch)


    ... das wird positive Presse und somit auch Aufmerksamkeit bringen. Hoffentlich bald!
    In meinem persönlichen Umfeld sind 7 Leute AdAm Probe gefahren und "nur" 1 hat gekauft. Alle anderen sind bei kleinen VWs/Seat/Skoda und MINI gelandet, weil Turbos gewünscht wurden.


    Das macht schon etwas aus. Es war/ist der einzige, wirkliche öffentliche Kritikpunkt. Es wird :thumbup::thumbup::auto:

  • @ Sonne72


    Wieviele Rechtslenker baut ihr ca am Tag ? Und wieviel Linkslenker ?


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

    Oh man CORDI das kann ich wirklich nicht in Zahlen ausdrücken. Als Mitarbeiter entwickelst du so ein Gefühl dafür was gerade so auf der Linie los ist. (Lieblingsfarben, Sondermodelle, vorrangige Ausstattungen und eben auch Rechtslenkeranteil) Nach den Werksferien hat das stetig angezogen und auch bei den Corsas sind die Engländer sehr gute Abnehmer. Besonders in den Topvarianten (VXR bei uns OPC und Linepacks) Beim ADAM beispielsweise bauen wir gerade jede Menge Sondermodelle "SIRI" in schwarz und weiß. Die neuen Farben kommen jetzt auch öfter und demnächst gibt es dann beim Corsa noch ein Motorsportmodel mit Beklebung in den Farben schwarz-grau-gelb. Ich hoffe das man das Faltdach auch für den normalen ADAM bestellen kann.


    Gruss Sonne

  • Mensch Sonne72,


    ohne genauen Einblick hinter die Kulissen, Intranet bzw. Mitarbeiterzeitung bekommt man als normaler externer Kunde nicht wirklich so zeitnah und detailgetreu an solche Informationen und es ist etwas ganz besonderes!
    Dein persönlicher Eindruck, der die gesamte Produktion des Adams betrifft, ist äusserst wertvoll für mich, ich denke da spreche ich nicht nur für mich!
    Und diese Infos machen den Adam gleichzeitig noch erheblich liebenswerter, auch zu sehen dass es Zahlenmäßig nach oben geht :17723:


    Bin am überlegen eine Werksbesichtigung zu machen, weil dieses Auto echt klasse ist und ich mal die Leute sehen möchte, die meinen kleinen Sunny zusammengebaut haben. :)


    Vielen Dank :applaus:
    Gruß


    Dirk




  • hallo Dirk
    schau bitte hier nach
    Werkstour Eisenach
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey