Bluetooth Problem

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe seit gestern meinen Adam mit dem ganz normalen Radio CD 3.0 BT.
    Mein Handy iPhone 5 lässt sich aber per Bluetooth nicht mit dem Radio koppeln!
    Dann kommt immer " opel nicht in Reichweite" obwohl ich drin sitze und Bluetooth eingeschaltet ist bei beiden Geräten.
    Bei der Probefahrt hat es noch funktioniert aber jetzt wo alles zurück gesetzt worden ist klappt es nicht mehr :(
    Hat jemand einen guten Tipp/Rat für mich.



    Lg

  • hallo Franzy06
    möchtest du dich auch in dem dafür vorgesehenen Thread bei uns vorstellen? :D
    wir würden uns darüber freuen 8o
    Gruss
    Manni_777

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hi
    findest du unter
    Allgemeines / Mitglieder stellen sich vor


    :rolleyes:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich hab es mal in den richtigen Bereich verschoben.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Bei der Probefahrt hat es noch funktioniert aber jetzt wo alles zurück gesetzt worden ist klappt es nicht mehr :(

    Was genau wurde denn zurück gesetzt?


    Normalerweise sollte das Problem lösbar sein, wenn du bei deinem iPhone auf das blaue Ausrufezeichen (ab iOS 7) hinter dem Gerätenamen "Opel" drückst und anschließend "Gerät ignorieren" antippst.
    Dann erfolgt kein automatischer Verbindungsversuch mehr und alles kann neu verbunden werden.

  • Super ich hab's hinbekommen :) hab nach 4 mal gerät ignorieren die Verbindung herstellen können!
    Vielen dank euch ;)