Edelstahl Einstiegsleiste "AdAM" in Mirror Finish oder Mat Finish und weitere Einstiegsleisten in Mirror oder Mat (auch Slam, Glam, Jam oder OPC, GSI, GTC etc.)

  • Hallo Leute,


    habe wirklich tolle Edelstahl Einstiegsleisten für den Adam gefunden. Der Händler sitzt allerdings in Großbritannien.
    Die Einstiegsleisten kosten als Set 49,39 Euro zzgl. Versand.
    http://unqshop.com/vauxhallope…s-adam,f,11,number,411278


    Alternativ auch Einstiegsleisten für andere Opel Modelle (u.a. GTC, OPC, Corsa, Astra,...): http://unqshop.com/VAUXHALLOPEL-Parts_f_6_mk_68


    Wer alles Interesse hat, kann sich ja mal hier melden. Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung machen, dann wird's ja für alle günstiger.
    Der Versand innerhalb Deutschlands lässt sich dann ja recht kostengünstig realisieren.


    Je mehr Besteller sich finden lassen, desto günstiger wird's für jeden einzelnen...
    Würde dann auch eine Anfrage stellen, was der Versand kosten würde. Die 9 Euro gelten ja nur für einen Artikel und ab 4 Stück zeigt er die Kosten nicht mehr an.... :huh:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    3 Mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Ich habe mir die Einstiegsleisten "Adam" in Mirror Finish heute bestellt.
    Kleiner Tipp: Wenn ihr per Australische Dollar (AUD) bezahlt, kommt ihr am günstigsten bei weg. 8)
    Hab jetzt umgerechnet nur 49,89 Euro inkl. Versand bezahlt.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Hihi, heute sind meine "AdAM"-Edelstahl-Einstiegsleisten (Mirror Finish) aus England gekommen. :D
    Ich freu mich wie ein Schnitzel... :clap:


    Bilder folgen, sobald sie eingebaut sind... 8)


    Sehen genauso so aus wie auf den Shopbildern. Tolle Verarbeitung und sehr hochwertige Gravur.
    Ich kann die Teile echt nur empfehlen. :thumbup:


    Ich stehe weiterhin für Bestellungen zur Verfügung, da man sie dank fremder Währung (AUD - Australische Dollar) sehr günstig kriegen kann - umgerechnet 49,89 Euro inkl. Versand.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • So heute wurden die alten Einstiegsleisten entfernt und die Neuen montiert.
    Ich finde sie deutlich schicker als die alten Standardteile...


    Wie bereits erwähnt, sind die Leisten wirklich hochwertig und toll gearbeitet.


    Anbei ein paar Bilder.

  • Hast du sie in mirror finish oder mat finish bestellt?

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo zusammen, ich habe mir auch die Edelstahl Einstiegsleiste in Mirror Finish wie von "JayCee87" geschildert bestellt. Hat inkl. Versand € 49.17 gekostet. Die Edelstahlleisten sind hochwertig verarbeitet und passgenau. Sie sind sehr einfach zu montieren, Montageklebeband ist bereits auf den Leisten angebracht. Beim weissen Adam sehen sie sehr gut aus. Hier ein paar Bilder dazu: