Radio Ausbau Subwoofer Einbau

  • Danke Sonne,


    dann lass ich das doch.Die Hochtöner sind schon verbesserungswürdig, aber nicht für den Aufwand.
    Bleibt noch ein Wechsel der Endstufe als Option.
    Weißt du vielleicht ein paar Daten über die Endstufe?
    (Kanäle, Leistung, Ohmzahl)

  • Ich meine was von 300 oder 400 Watt gelesen zu haben?!?


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Also vielen dank das so viele in so kurzer Zeit geantwortet haben :)
    Ich würde den High-Low-Adapter an einen von meinen Lautsprechern ran machen da ich nicht den Intellilink Radio habe und keine Infinity Ausstatung besitze.
    Ich meine ich müsste dann die Hochglanzverkleidung über dem Radio weg machen und dann noch das Radio wegschrauben und dazu noch die Kabel so verlegen das man es nicht sieht..
    Vorallem ist alles aus Plastik und wenn es kalt ist kann schnell sein das da was abbricht. :eek:
    Wie kann ich meine Kabel von der Endstufe am besten so verlegen ohne groß was auszubauen und ohne das jemand jedes mal beim einsteigen drüber fällt? o_O
    Ich bin 18 Jahre jung und bin froh das ich überhaupt mein Traumauto fahren kann deshalb hab ich beim Zusammenstellen kaum Interesse bei der Ausstattung gezeigt :D

  • Zitat



    Zitat


    Und für Kunden, die in ihrem ADAM den ultimativen Sound erleben wollen, ist ein Infinity Sound System mit acht Lautsprechern im Angebot (5 x 45 Watt und 1 x 90 Watt).


    Sind 315 Watt

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Thx Zipfel


    Nun hat die Opel Endstufe scheinbar 7 Kanäle 5x45 und 2x45 gebrückt.
    Jetzt stellt sich die Frage ob es sowas überhaupt im Zubehör gibt, da ich nirgends die üblichen Chinchkabel sehe.
    Sondern nur diese bunten.
    Vielleicht gibbet ja hier nen User der mehr weiß?
    Ich mach mich die Tage mal schlau...


    Beorn
    meinst du da passen vom Platz her 2 Endstufen rein?

  • Kommt auf die Größe und dein Geschick an... Du kannst ja die Ganze Box umarbeiten.
    Und links is auch noch bisl Platz. Hab letztens auch jmd gesehen der hatte sie auf der Hutablage


    Was ich nicht verstehe das ist ja 5+1 aber es sind 8 Lautsprecher?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Das bedeutet wahrscheinlich das die Heck LS nicht an der Endstufe und nur am Radio hängen.


    Die Endstufe auf oder an der Hutablage o_Oo_O
    Ich mag mein Leben eigentlich ganz gerne und möchte bei nem Crash nicht das Teil in den Nacken bekommen :S


    Montag oder Dienstag fahr ich mal zum Car Hifi Onkel mal schauen was der meint.