ESP - abschaltbar?

  • @ zipfel


    danke


    :applaus: :applaus: :applaus:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Darum geht es hier aber. Geradeaus kann ich auch mit einem Rollstuhl fahren ;)


    von unterwegs gesendet

  • Kann ich nicht mitreden, ich fahre keinen Rollstuhl.

    Adam Glam 1.4, 100 PS, Start/Stop, Aussenfarbe: "Papa don't peach (Curry Red), Dachpaket in "Men in brown".
    :staunen: Bestellt: 12.07.2013 :floet:Fabriziert: 04.09.2013 :clap: Ausgeliefert: 26.09.2013

  • hallo Admins


    was haltet ihr von dem Vorschlag vom Speedypower im Post 23 einen neuen Thread "Adam im Winterbetrieb" zu eröffnen? :P


    dann könnte man direkt den Beitrag 34 vom Giorgio dort hin verschieben. :thumbup:


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wenn alle Stricke Reisen gibt's ja auch noch Schneeketten. (Ist durchaus ernst gemeint)


    Gruss Sonne


    Was sich bei uns bewährt hat sind Anfahrhilfen. Kosten nicht viel und sind einfacha anzulegen, da es nur ein kleines Plastikteil mit Spikes und ein Spanngurt ist. Dieser wird einfach durch eine Speiche geführt und angezogen.
    Haben wir in jedem Auto, nur in meinem Adam fehlt es noch :iut:


    :linl1:

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Danke Beorn fūr den Link.
    Das ist ne Überlegung wert.


    Mir gehts aber gar nicht mal unbedingt ums Anfahren am Berg, sondern darum den Schwung bergauf nicht zu verlieren (versteht man was ich meine?).

  • Denke das sollte jeder verstehen mit dem Schwung. Mir ist das in meinen 3jahren nur einmal passiert und das nur weil ein Hecktriebler vor mir stehen geblieben ist.
    Hab dann die Dinger aufgezogen und den Berg mit hoch und runter gefahren, ist zwar nicht so wirklich dafür gedacht da es schon bischen verschleißt, aber mir war die Sicherheit und zeit wichtiger...


    Wir haben sie glaub ich ausm Discounter oder Baumarkt



    Wir haben sie sogar einmal genutzt als wir uns mit Anhänger im Gras festgefahren haben

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()