Adam Frontscheibenabdeckung

  • Moin moin,


    Der ist zwar nicht gerade billig, aber dafür gut. Hier in der Nachbarschaft ist auch eine mit ein Adam und hat auch die Abdeckung.


    Beim FOH kostet der 64,50 Euro. -----> Klick hier


    Bei Ebay sind die bei den FOH´s alle ausverkauft. Klar eigentlich jetzt wo der kalte Jahreszeit wieder los geht.


    Aber wenn du "ein gute" FOH hast kommt er dir Sichelich ein wenig entgegen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/330.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe heute die Frontscheibenabdeckung auf dem Rocks ausprobieren . WOW die passt richtig gut :thumbup:
    Auf eine Seite ist ein Reiferschluss für den Spiegel . Wer seinen Adam auf der Straße parken muss denn kann ich nur die Frontscheibenabdeckung empfehlen .


    VG,


    Adam-S

    Hallo Adam-S
    Ich will Dir den Spaß an der Abdeckung nicht vermiesen, aber ich hatte mal eine Ähnliche. Dort war das Problem, die Dichtung der Seitentüren wurde minimal auseinander gedrückt und es lief immer wieder Wasser in den Innenraum. Ich habe es erst wirklich gemerkt, als der Wagen bei starkem Seitenwind unter Wasser stand.
    Optisch Super, die Seitenspiegel perfekt geschützt...das geflällt mir sehr, aber die Abdeckung durch die Türgummis ist nicht so clever.
    Achte drauf, sonst hast Du vielleicht auch bald ein wunderschönes Aquarium!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Ich hab sie ja jetzt schon einen Winter benutzt und kann da aber absolut nichts feststellen....Ich mache sie auch wirklich nur drauf wenn die entsprechenden Temperaturen gemeldet werden...
    Eine ähnliche Abdeckung hatte ich schon in meinem Winter-Micra da kam auch nie was rein.....
    Ich werfe auch das Innenband zum Zusammenklicken nur so ins Auto das ist mir zu umständlich weil die Abdeckung ja durch die Spiegel und die Türklemmung eigentlich schon bombenfest hält....


    Gruss :m0023:

  • ... denkbar wäre es durchaus dass da Wasser durch geht .
    Denn zwischen Tür und Gummidichtung wird der Scheibenschutz eingeklemmt .
    Da könnte dann das Wasser den Weg in den Innenraum finden ... könnte

  • Hallo @MandarinAdam

    Klar könnte schon passieren aber bei mir war noch nichts feststellbar....und glaub mir das merke ich sofort...

    So kennt man Ihm. Genau so. :thumbup:
    Da könnte eine Katze an sein Adam "vorbei" laufen, da wurde unseren Freund @MandarinAdam die Katzenhaaren
    in sein Fußraum suchen....... :m0008::m0008:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/335.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: