Fragen zu den Interieur Paketen

  • Hallo, ich bin neu hier und werde wohl schon morgen meinen Adam bestellen. Ich hoffe so schnell kann mir hier noch jemand meine Fragen beantworten :rolleyes:
    Mich würde interessieren ob jemand das Interior Design mit dem weißen Lenkrad/Schaltknauf/Hansbremse hat. Nutzt sich das sehr schnell ab? Hab Angst das das nach kurzer Zeit abgegriffen aussieht.


    Und desweiteren würde mich interessieren ob das andere Inferieur Paket (Türverkleidung und Armatur) in Arctic White "glatt" ist oder "geriffelt" ebenso das cream weiß.


    Danke schonmal


    Oh Gott ich hab mich noch nicht mal für die Außenfarbe entschieden :lol:


    VG nemo

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von nemo ()

  • Und desweiteren würde mich interessieren ob das andere Inferior Paket (Türverkleidung und Armatur) in Arctic White "glatt" ist oder "geriffelt" ebenso das cream weiß.

    Arctic White ist glatt bzw. glänzend und das Construction White ist matt und "geriffelt". Ein Cream White als Dekor gibt es nicht.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • äh, ja die 2 meinte ich danke schön :thumbup:



    Mir fällt auf ich hatte eine grausame Rechtschreibung….sorry dafür, liegt wohl an der Aufregung :)

    Adam Jam Arctic White / Black Paket / Funky Design / 16 " Alufelgen in Horn´s Design / Interior Color Paket White / IntelliLink / Sitz- und Lenkradheizung (fehlt leider :devil2: )


    bestellt 09.11.13 geliefert 30.12.13 :lol: ……..WARTEN…….24.02.14 ZULASSUNG 8o
    neue Bestellung 25.2.14……geliefert 30.4.14……Zulassung 7.5.14 MEINS :D :lol: