Intellilink spielt keine Musik mehr vom iPhone ab!

  • Hallo alle zusammen,


    nachdem ich gestern mein Auto erhalten habe, macht es heute schon Probleme, bzw. intelli link.


    Wo noch heute morgen alles funktioniert hat (iPhone via Bluetooth koppeln, Musik abspielen...) geht das nun gar nicht mehr. Wollte eben zum ersten mal SIRI EYES FREE ausprobieren, das Fenster für den Sprachbefehl öffnet sich, jedoch ertönt kein Ton und wenn ich irgendwas spreche kommt auch nichts. Seit ich Siri ausprobiert habe, spielt das Radio auch keine Musik mehr vom Handy ab. Weder von meinem noch vom Iphone meines Vaters, über USB auch nicht.
    Radio wid normal abgespielt, vom iPhone allerdings gar nicht mehr. Steht auf PLAY aber es kommt kein Ton.


    Kann mir jemand helfen?? :( :(

    Adam Jam 70 PS weiß mit schwarzem Dach, weißen Sitzen, intellilink bestellt am 21.08.2013, voraussichtlicher LT KW 43 :)
    :thumbup: Übergabe am 25.10.2013 :)

  • Tip !


    Batterie abklemmen und ca. 5 min . warten und wieder anklemmen ! Hat der Mitarbeiter beim FOH bei meinem Adam auch gemacht als das Intel-Link bei mir nicht richtig funktionierte ! Danach war alles Ok ! Er sagte das das Radio wie ein Computer ist und die hängen sich auch manchmal auf !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Danke für den Tipp, ich hab's dann doch anders probiert.
    Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich 10 min. bevor das Musik streaming per IPhone nicht mehr funktioniert hat, mir die TUNEIN app geladen habe. Auf den Rat eines Freunded hin habe ich die App von meinem IPhone wieder gelöscht und Seitdem geht auch das Abspielen von Musik, so wie Siri!!!
    Dachte das soll kompatibel sein und nicht das halbe Radio lahmlegen? :D ?(

    Adam Jam 70 PS weiß mit schwarzem Dach, weißen Sitzen, intellilink bestellt am 21.08.2013, voraussichtlicher LT KW 43 :)
    :thumbup: Übergabe am 25.10.2013 :)