NX1701: Adam Slam, 1.4 (87PS), Sunny Yellow/Midnight Black, 17 Zoll "Hurricane"-Design Midnight Black

  • Nachdem ich meine Umwelt ewig genervt habe und Stunden im Konfigurator verbracht habe, konnte ich heute endlich meinen ersten eigenen Adam bestellen.
    Nichts gegen den Kleinen in "Fire Red", der momentan noch in der Garage steht, aber das erste eigene, selbstbezahlte Auto ist noch schöner.


    Und so wird er aussehen und ausgestattet sein:


    Adam Slam, 1.4 mit 87PS OHNE Start-Stop


    Farbe:
    Sunny Yellow


    Polster:
    Stoff/Morrocana Superheroes, Black & Yellow


    Felgen:
    7J x 17 im "Hurricane"-Design (Midnight Black)


    Sonderausstattung:
    Dach-Paket in Midnight Black
    Dekore im "Sport-Design" in Yellow/Black
    Interior-Dekore in Sunny Yellow
    Interior Color-Paket "Yellow"
    Aluminium Sportpedale
    Sicht-Paket
    Lenkradheizung und Sitzheizung
    Automatische Parkassistent
    (aktuell auch noch das "Mini Twist-Paket "Black"", aber das soll noch raus (Siehe hier: Klick)


    Was noch fehlt:
    Natürlich Winderreifen (leider nur 15 Zoll-Stahlfelgen)
    LED-Rückfahrleuchte + Nebelleuchte + Kennzeichenbeleuchtung
    Fußstütze Alu
    BMW Sport-Antenne (schon auf dem Dach des Roten)
    Irgendwann der Dachspoiler


    Der Liefertermin wird Mitte Januar liegen, da dann erst der Leasingvertrag abläuft.


    Ich freue mich!

  • Da ist unser Begleiter für die nächsten Jahre:


    [Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo78/bobodersatiriker/Foto220114111714_zpscc0f831a.jpg]


    Und zum Glück habe ich es noch geschafft, ein Bild mit seinem Vorgänger zu machen:


    [Blockierte Grafik: http://i363.photobucket.com/albums/oo78/bobodersatiriker/Foto220114142633_zpsb129b0c4.jpg]


    Zu mehr Fotos bin ich heute leider noch nicht gekommen.
    Dafür sind die schwarzen Blinker, die LED-Kennzeichenbeleuchtung und die Osram Nightbraker schon an ihrem Platz.
    Der Heckspoiler ist jetzt doch schon bestellt und kommt Anfang Februar. Ich hoffe, dass der Kleber nicht so temperaturanfällig ist.


    Mal sehen, was die folgenden Wochen sonst noch so bringen.

  • Zitat


    Der Heckspoiler ist jetzt doch schon bestellt und kommt Anfang Februar. Ich hoffe, dass der Kleber nicht so temperaturanfällig ist.


    Kannst du dann Ein Foto von der Größe der Klebefläche machen?
    Mich interessiert was der ungefähr aushält


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Adam :auto: :auto: :thumbup:


    Gruß Alexander