Liste: Lieferzeit des Opel AdAm

  • CORDI_________13.02.2013_________15.02.2013____________20.KW _______


    VictorLaslo________21.12.2012__________21.12.2012___________12.KW_________12.03.2013


    Und sach mir nicht, dat dat nicht geht, denn es ist voraussichtlicher Liefertermin die 12. KW angegeben.


    LG
    Vic :D

    Lebe jeden Tag als sei es dein letzter.

  • Cessybaers________14.03.2013__________28.03.2013___________28.KW_________2. Juliwoche

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Soooooo ich hab mich jetzt auch mal an eienr Liste probiert. Ich habe versucht ein paar infos auch aus den anderen Threads zu ziehen.


    Es wäre super wenn man eine Fehler entdeckt mir einfach eine PN schickt dann überarbeite ich das nochmal.
    Ich will keinem die Arbeit klauen oder so. ich habs eigentlich für mich gemacht weil mich das mal interessiert hat.


    Was ich interessant fände ist ob die Liefertermine die ihr angegeben habt der ist der auf der Auftrgsbestätigung stand. denn dann kann man mal vergleichen inwiefern der vom eigentlichen Termin abweicht um zu gucken ob man sich hoffung machen kann dass er früher kommt als geplant. :)


    LG


    Emy
    :iudddt:

    Dateien

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:


  • WOW! Wirklich vielen Dank für deine Arbeit! Wirklich praktisch (auf einem Blick) zu sehen wann wer bestellt hat! :)

  • Änderung für die Liste bei mir:


    Lilu / 4.2. geändert 7.3. / 12.3. / (KW17) KW 20 / KW 20



    echt kw. 20? du hast 3 tage nach mir bestellt... das sind ca. 2 monate unterschied wo meiner später kommt... du hast auch dackpaket usw.?

  • Also bei allem Respekt vor der Arbeit,aber wenn ihr mal die Daten vergleicht dann stellt ihr schnell fest das man dort keine Linie drin findet.Also ich meine für eine verlässliche Aussage.Das ist wie Glaskugel lesen. :lol:

  • Was ich interessant fände ist ob die Liefertermine die ihr angegeben habt der ist der auf der Auftrgsbestätigung stand. denn dann kann man mal vergleichen inwiefern der vom eigentlichen Termin abweicht um zu gucken ob man sich hoffung machen kann dass er früher kommt als geplant. :)

    hallo
    ja - mein Liefertermin ist aus der Auftragsbestätigung
    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey