Privat Modus iphone5 mit IOS 7

  • Hallo, seit dem Update aus IOS7 funktioniert das freisprechen über Bluetooth nicht.
    Bekomme die Meldung Telefon ist im Privat Modus, Gespräch wird an Telefon weitergeleitet.
    Bluetooth Audio funktioniert einwandfrei?
    Hat wär ne Idee?
    Mit IOS 6 hatts Super funktioniert


    Liebe Grüsse

  • Nach dem Upgrade auf IOS 7 konnte ich mit meinem Sohn keine iMessage mehr senden, wir haben dann das iPhone wieder auf Werkseinstellung gesetzt und neu Installiert. Jetzt läuft es wieder "normal".
    Vielleicht solltest Du das auch versuchen.

  • Hallo,
    ich habe fast das selbe Problem...
    Allerdings habe ich ein Iphone 4S und meine Musik funktioniert nicht mehr.
    Mit dem Telefon habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich habe mir das Update am Donnerstag runtergeladen. Donnerstag Abend und Gestern konnte
    ich meine Musik noch ganz normal über Bluetooth hören.
    Seid heute morgen dann nicht mehr.
    Ich habe mein Handy wie immer über Bluetooth mit dem Adam verknüpft. Doch mir wurde keine Musik angezeigt.
    Nach langem hin und her habe ich es dann über das Kabel funktioniert. Das erste Lied aus meiner Playlist wurde dann
    angezeigt, allerdings konnte ich über die Lenkradfunktion und im Display selber die Lieder nicht weiterschalten.
    Das geht jetzt nur noch, wenn ich mein Handy in die Hand nehme und die Musik manuell weiterschalte.
    Bei Bluetooth das selbe...
    Ich muss erst den Musikplayer im Handy starten, um Musik hören zu können.
    Hat vielleicht jemand das selbe Problem?
    Oder kann mir helfen??


    Liebe Grüße und Danke im voraus!

  • hallo und guten Morgen,


    auch wenn ich selbst keinen "angebissenen" Apfel besitze :floet:


    generell gilt für alle ALLE Smartphone's .... bei Update auf einen höhere SW-Version sollte generell ein Factory-Reset gemacht werden....


    mir ist durchaus bewusst, dass es bei einigen auch mit einem Wipe (Löschen) des Caches und Dalvik Cache klappt. Trotzdem sollte man bei einer neuen Software-Version IMMER das Handy auf Werkszustand zurücksetzen, damit wirklich alle Treiberleichen gelöscht werden....


    mfg


    J-P