• Schaut mal was haltet ihr von den Gummimatten für den Winter?
    Die für die Fahrerseite hat noch eine Zunge für die Fussablage links
    http://www.ws-autoteile.com/Zu…02012-4-tlg::2361542.html


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • Hallo


    Also ich würde die Original Opel nehmen , bei unserem Forumshändler Autohaus Borgmann für 33 € + 6€ Versand !!


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Ja die Orginale habe ich mir auch angeschaut
    Die wo ich hier vorgestellt habe haben links eine Fussablage
    Sind die ihr Geld wert ?(


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • Ja die Orginale habe ich mir auch angeschaut
    Die wo ich hier vorgestellt habe haben links eine Fussablage
    Sind die ihr Geld wert ?(


    Gruss Herbert


    hallo Herbert


    wie Cordi, bin ich auch der Meinung, dass die Original Gummimatten ein besseres Preis_Leistungs_Verhältnis haben


    27,95 € zu 33,00 €


    Ich werde in den nächsten Tagen einen Originalsatz beim Stefan bestellen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich hatte mir im Zubehörhandel ein 4er-Set Gummimatten gekauft, sehr gute Passform und incl. Fußablage.


    Leider ist beim Transport (DHL) etwas passiert, wodurch sich der Kunststoffbügel, an dem alle 4 Matten befestigt waren, gebrochen ist und kleine Risse in den Matten verursacht hat. Allerdings an Stellen, an die normaler Weise kein Wasser oder Schneematsch hinkommt.


    Da der Händler die erste Lieferung ersetzt hat, kann ich den anderen Satz (gegen eine kleine freiwillige Gabe) zu Verfügung stellen



    Wohnt jemand in der Nähe PLZ 31171 und möchte sie abholen?


    Viele Grüße

  • Hat jemand von Euch eine Empfehlung für den Winter zum Thema Fussmatten für den kleinen Adam S? Lieber die Originale oder gibt es Alternativen, die Ihr Euch schon angeschaut habt bzw. besitzt?!

  • Also ich habe von Anfang an die Gummimatten direkt von Opel in meinem S; für
    meine Frau habe ich die dann auch nochmal nachbestellt.


    Fremdhersteller sind aber meines Erachtens auch nicht schlecht, wenn sie passgenau sind.


    Trotzdem tendiere ich zu den Originalen, die man, wie hier schon erwähnt,
    bestellen kann.

  • Für 40 Euro gibt's die Original Matten von Opel, sitzen perfekt, sind schön "schwer", da kann man nix falsch machen.

    Opel ADAM Rocks in Berry Red mit weißem Dach
    1.0 90PS :thumbup: