• Hab die Adam-Gummifußmatten zum Geburtstag bekommen. Jippieh! :) Werden morgen "verlegt". Die Winterkompletträder lassen leider noch auf sich warten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hab die Adam-Gummifußmatten zum Geburtstag bekommen. Jippieh! :) Werden morgen "verlegt". Die Winterkompletträder lassen leider noch auf sich warten.

    Beste Wahl die der Gönner für dich hatte....schon allein die Haptik ein Genuss

  • Ich habe heute auch die originalen Gummimatten vom Autohaus Borgmann bekommen und gleich verbaut.


    Hat wieder perfekt geklappt.

  • :iut000: Mein ADAM wird eine Woche vor Weihnachten 2 Jahre jung. Die Original-Gummimatten sind von Anfang an ganzjährig drin. Bei der Fahrzeugbestellung hatte ich sie inklusive der Winterkompletträder gleich mitgeordert. Habe meinen Früchtehüpfer quasi winterfest nachhause gefahren. Morgen ist es nun endlich soweit...zusammen mit den Rädern, die eingelagert sind, werden die normalen Pedalen in Alu Sportpedalen getauscht. Die superschöne Alu Fußablage und die Opel Griffmuldenverhübschungen sind schon "eingebaut". Ich freue mich wie ein Kind....


    Gruß Sigrid

  • Mach ich irgendetwas falsch? Ich möchte mir die Gummimatten im Yatego Shop holen. Auf der Artikelseite und im Warenkorb werden mir 0 Euro VSK angezeigt, in der Bestellübersicht dann jedoch zusätzlich 5 Euro VSK berechnet. :gruebel:

  • Hey das Thema ist zwar schon älter aber ich benötige für meinen Adam auch noch ein paar schöne Gummimatten die passen und vielleicht sogar schick sind ;) Habe schon überlegt zu meinem Händler zu fahren aber der hat die wohl nicht auf Lager und muß die bestellen sagte man mir beim Kauf.

  • @Micky


    Hallo
    für mich kommen einfach nur die Originalen Fussmatten in Frage weil jedes Fahrzeug ja mittlerweile eine andere Bodenform hat und die Universalen einfach immer irgendwo zu kurz,zu lang,zu breit oder sonstwas sind.....
    Hab meiner Frau bei der Inspektion die mit dem Wabenmuster bestellt die mir sehr gut gefallen....und für mich die gleichen eine Woche später neu und originalverpackt in den Kleinanzeigen ergattert....
    Ich fahre die Gummimatten nur im Winter weil mir für den Sommer die leichten Velours viel besser gefallen....
    Ich denke der Preis ist gerechtfertigt und bei Ebay oder in den Kleinanzeigen findet man immer mal ein Angebot....


    Gruss :m0023:

  • Hallo @Micky, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Habe schon überlegt zu meinem Händler zu fahren aber der hat die wohl nicht auf Lager und muß die bestellen sagte man mir beim Kauf.

    Das mit den bestellen geht von ein auf den anderen Tag. Ist keine Angelegenheit von 4-5 Tagen.


    für mich kommen einfach nur die Originalen Fussmatten in Frage weil jedes Fahrzeug ja mittlerweile eine andere Bodenform hat

    Sehe ich genau so mit originalen. Die sind genau passend und kein "billig waren" um ein günstigeren preis zu machen.
    Die sind zwar ein wenig teurer aber dafür Kwalität und stabil.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/244.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: