Sonnenschutzplexiglasscheiben

  • Haben meinen ADAM http://www.solarplexius.de/
    gegönnt.Sieht echt spitze aus und absolut undurchsichtig von außen.Von innen gute Sicht nach außen.Nur so als Altenative für Folien. 8o
    [attach][attach=1452,'none','2'][attach=1453,'none','2'][attach=1454,'none','2']1451[/attach][/attach][/attach][/attach]Bild3.jpgBild4.jpg

  • Seh ich das auf den Bildern richtig, dass es von außen richtig schön tiefschwarz ist und nur von innen so nen Braunstich hat?

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • @zipfel
    sind die Halterungen denn gesteckt oder irgendwo verklebt?
    Ich finde das sehr interessant und preislich ja noch im Rahmen.

  • Die Halterungen kann man auch getrost weglassen.Die Scheiben sind von sehr hoher Qualität.Sie sind etwas größer wie die Scheibe und klemmen somit bei den Seitenscheiben hinter der Verkleidung .Passt perfekt.Bei der Heckscheibe klemmt diese hinter der Verkleidung vom Wischer und der Rest klemmt zwischen Scheibe und Rahmen Heckklappe (oben und an den Seiten).Die Seiten hatte ich in einer Minute drin.Hinten braucht man etwas Geduld und Gefühl bis man sie in den Rahmen geklemmt hat.(ca.3min) Geliefert werden drei Scheiben,welche mit einer weißen Schutzfolie überzogen sind.Dazu noch blaue Einweghandschuhe für arbeiten ohne Fingerabdrücke an der Außenseite.Eine ABE und Einbauanleitung.Um Kratzer zu vermeiden kann man auch mit Abdeckband die Innenverkleidung schützen.Die Scheiben sind sehr stark biegbar.Das müssen diese auch sein um den Einbau zu gewährleisten.Da die Seitenscheiben sehr klein sind ist das kein Problem und sollte von jedem machbar sein.Von innen ist es ein sehr angenehmer brauner Ton.Von außen tief,tief schwarz.Die Passgenauigkeit ist so gut,daß man die lustigen Keile weglassen kann.
    Das Ergebnis ist brillant und schnell. 8o Von meiner Seite her nur zu empfehlen. :thumbup:

    @zipfel
    sind die Halterungen denn gesteckt oder irgendwo verklebt?
    Ich finde das sehr interessant und preislich ja noch im Rahmen.

  • wunderbar Danke!!! :applaus: ;) guter Preis wenn man denkt eine Folierung würde gleich mal 70 Euro mehr kosten!!!



    :totlachen: PS: Wie ist das denn so mit dem Mehr-Gewicht ;) ist es spürbar hahahaha :totlachen:

    :auto: Hört ihr ihn schon??? mein ADAM grooooovt:auto:

  • Ich finde es ne Klasse Alternative zum Scheiben tönen.


    @zipfel 
    Hat es einen Einfluss auf den DAB Empfang?
    Die Antenne sitzt ja in der Seitenscheibe auf der Fahrerseite.

  • Eher nicht.Da ja kein Metall in den Scheiben verarbeitet ist.Sie bestehen 100% aus Lexan-Polycarbonat.Probleme könnte es eher mit Folie geben.Da manche eine Metalleinlage haben.

    @zipfel 
    Hat es einen Einfluss auf den DAB Empfang?
    Die Antenne sitzt ja in der Seitenscheibe auf der Fahrerseite.