Intellilink: MP3 nicht nach Namen sortieren, sondern wie von CD

  • Hallo,


    ich bin seit gestern stolzer Adam Besitzer :auto: , habe aber ein kleines Problem.


    Ich habe mir etliche Musikalben auf nen USB-Stick gezogen, wird wunderbar erkannt und abgespielt.


    Wenn ich allerdings ein Album anwähle, werden die Titel nicht in der Reihenfolge wie auf der CD abgespielt, sondern alphabetisch sortiert. In den Einstellungen konnte ich hierzu leider nichts finden.


    Weiss jemand Rat?


    Gruss Chester

  • nicht möglich.
    nur per hand von dir selber. z.b. in dem du die lieder nummeriest, so wie sie auf dem original album sind.

  • Am Anfang habe ich mich auch gefragt, warum die Reihenfolge nicht eingehalten wird. Was aber dann Abhilfe geschaffen hat: einfach nicht die Musikalben über "Alben" abspielen, sondern über die Suche/Selektion via "Verzeichnis".

  • Hi,
    freue mich, diesen Thread gefunden zu haben. Weiß auf dieses Problem noch niemand nen Rat? Die Lieder in meinen einzelnen Alben sind alle nummeriert und trotzdem, wenn man ein Album öffnet, sind die Lieder alphabetisch, nicht numerisch und das nervt mich total. Habe es nicht sofort bemerkt, nur bei einem Album wusste ich die Reihenfolge der CD und wunderte mich, dass sie beim Abspielen nicht so funktionierte und da merkte ich, Mist ist alphabetisch. Habe lange am Intellilink gesucht, aber keine Einstellungen gefunden :(

  • Moin, in unserem Adam funktioniert das Abspielen in "richtiger" Reihenfolge, also wie auf CD und nicht alphabetisch, auch nur, wenn ich das Album über "Verzeichnis" aufrufe.

    ADAM JAM, 1.2 , 51 kW (70 PS), Marangu Green, Dach, Alufelgen, Grilspange und Spiegel in Schwarz, Allwetterreifen, 7"-Touchscreen-Farbdisplay, Licht-/Sicht-Paket

  • Jepp, ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen, als ich mal wieder dran rumgefummelt habe um herauszufinden, warum es nicht geht. Nun klappt es, hat lange gedauert, bis ich das gemerkt habe :lol:

  • Jepp, ist mir vor einigen Tagen auch aufgefallen, als ich mal wieder dran rumgefummelt habe um herauszufinden, warum es nicht geht. Nun klappt es, hat lange gedauert, bis ich das gemerkt habe :lol:

    ... puuhh was ein Glück das es doch noch Menschen gibt die wie ich sind! :m0024::iuddt::m0040::m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Soooooo Fräääääge :D
    Habe ja nun das IL4, beim IL3 hatte ich ja einen USB-Stick unten drin mit ganz vielen Ordnern und Mucke.
    Nun ist es so, dass auf diesem Stick viele Ordner sind. Um die Übersicht zu behalten beim Genre habe ich u.a. einen Ordner "House" angelegt wo wiederum viele Ordner drin sind mit Housemucke. Beim IL3 gab es ja die Rubrik "Verzeichnisse", wo ich alle Ordner sehen konnte. Nun ist es so, dass ich diesen Ordner "House" nicht sehe und dadurch auch die Unterordner nicht. In den Einstellungen finde ich auch nicht mehr die Rubrik "Verzeichnisse". Ist halt einiges anders als beim IL3 :)
    Wie bzw. wo kann ich den Ordner "House" mit den ganzen Alben finden?