Reifendruck Kontrollsystem

  • Habe ich das so richtig gelesen/verstanden:


    Bestelle ich das Reifendrucksystem ( im Zweifel, um das "große" Display im Cockpit zu bekommen),...


    Übrigens: das Driver Information Center mit Uplevel-Display im Cockpit bekommt man auch ohne Reifendrucksystem;-)

  • Ja, allerdings nur mit den erheblich teureren Zusatzausstattungen Start-Stop-Automatik oder Parkassistent. Wenn's ausschließlich um das Uplevel-Display geht, ist die Reifendruckkontrolle die günstigste Variante...


    (Wir haben uns allerdings auf Grund des größeren Nutzwertes allerdings auch für den Parkassistenten entschieden :D )


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Ja, allerdings nur mit den erheblich teureren Zusatzausstattungen Start-Stop-Automatik oder Parkassistent. Wenn's ausschließlich um das Uplevel-Display geht, ist die Reifendruckkontrolle die günstigste Variante...


    .... schoooooooon gestrichen!


    Auch mich würde es krank machen, da ewig sonne sch.... Fehlermeldung vor der Nase zu haben. Ähnlich gehts mir aber auch bei der Vorstellung, künftig nur noch einen Reifen- und Felgenhändler zu haben.


    Aber, da ich Start-Stop haben werde, DANKE für den Hinweis, kann ich so noch`en Hunni oder so sparen



    "Schließlich sind wir Diener der Gesetze deswegen, um frei sein zu können "


  • Zitat

    Hallo,


    ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle. Ich habe mir heute mal den Reifendruck anzeigen lassen. Ich weis aber nicht, was mein Ädamchen mir sagen will. Habe leider auch im Handbuch nichts dazu gefunden. Weis jemand, was das bedeutet? ;(


    Ich würde sage du hast garkein Reifendruck Kontrollsystem.
    Weil sonst hättest du einen anderen Board Computer

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Okaaaay.... :spinn:
    Und was zeigt der mir dann an? Hm, warscheinlich will er mir nur sagen, dass er mir zu dem Thema nichts sagen kann..... :gruebel:.
    Naja, danke für die Antwort. :iu555t:

  • So ich habe jetzt auch hier munter mitgelesen, und will Euch auch was neues mitteilen, dies gilt vor allem für alle die wie Ich noch auf Ihren Adam warten,
    ab Produktionswoche 15 / 2014 ist das Reifendruckkontrollsystem dann Serie also auch wenn Ihr es nicht bestellt habt ist es verbaut.
    Ich bin mal gespannt wie man sich gegenüber Kunden verhält die noch 120 Euro-nen Aufpreis bezahlt haben :weinen: ( muss das Montag auch mal abklären).


    Dann bin ich mal gespannt ob sich sonst noch was geändert hat, vielleicht gibt es ja auch noch etwas positives an der Sache.....


    Gruß
    Adam Blue GT ;)



    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    Einmal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()



  • Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Er hat heute morgen davon erfahren und meinte das es noch nicht raus ist was dann für ein System eingebaut werden würde. Es gibt wohl ein relativ einfaches und ein hochwertigeres. Bei dem hochwertigeren kann es dann natürlich sein das in der Zukunft andere Preise angepasst werden um diesen Posten aufzufangen. Allerdings hat er mir versichert das bei denen die schon bestellt haben (Produktion ab KW 15) und das nun dazukommt, preislich sich nix mehr ändern würde. Wie es ist wenn man dieses System schon im Vorhinein in der Bestellung drin hatte, könnte er mir im Moment nicht beantworten. Zum Thema Felgen: Laut ihm ist das System auf alle Felgen anwendbar. Mal sehen was da noch kommt? :wacko:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014