35000 Paybackpunkte beim Kauf des Adam

  • Ich habe vor kurzem an der Paybackaktion teilgenommen und habe gerade die 35000 Punkte kassiert da ich unter den ersten 100 Kunden war die diese Aktion genutzt haben. Zusätzlich gab es noch 100 Punkte für eine abgeschlossene Probefahrt.


    Hat hier noch Jemand das Glück gehabt???

  • Die kannst du bei Payback einlösen für irgendwelche Prämien.


    35000 Punkte entsprechen etwa 350 Euro.

    Oder Bei Real am Automaten von Payback in Gutscheine einlösen ! Gutschein ist dann im Real einlösbar !
    Macht meine Frau immer , den ich Sammle sehrviele punkte von Payback da ich immer mit meinem Firmensprinter bei Aral tanke !


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Für die Probefahrt gabe es aber sogar 1000 Punkte. Du kannst Dir Dein Punkteguthaben auch auf Dein Konto überweisen lassen, musst nur die Hotline dazu anrufen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Z.Zt. abgelaufen, wird aber öfter mal wiederholt. Habe schon 3 x mit Probefahrten je 1000 Punkte bekommen, nur für die 35000 Points hat es leider nicht gelangt. :weinen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad