Falsche AdAm-Anlieferung: Auch ich bin (eventuell) betroffen...

  • da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, wie das mit dem Warten auf den "Vorführwagen" ist .... dauert noch 2,5 Monate ..... :weinen: , bei dem Angebot - selbst ohne Winterreifen - würde ich sofort zugreifen.....


    :lol::lol::lol::lol:



    und die LED's bringste über deinem Bett an und träumst - während du sie betrachtest - von deinem neuen Adam.....


    mfg


    J-P

  • Greif zu, das ist doch ein super Deal, "scheiss" auf den LED Himmel, siehst eh nur beim Ein-und Aussteigen. Mensch das ist doch ein sehr großes Entgegenkommen.

  • Hi
    Durch das Panoramadach wirkt der Adam luftiger.
    Da du dann der erst Besitzer bist hast du schon einen hohen Preisvorteil.
    Zubedenken ist es auch wegen dem Wiederverkauft. Ich weiß es ist recht früh jetzt schon daran zudenken.


    Wenn die Leisten ausgetauscht werden ist es ein Top Angebot.


    Gruß Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • werd morgen vormittag mal dahin fahren um das alles zu klären!
    mal sehen ob noch mehr drin ist!


  • 2,5 Monate?? bei mir wären es 45 Tsge gewesen! danach hätte ich den Wagen ummelden können.

  • Also wenn die Dekore nachgebessert werden, dir das Panoramadach gut gefällt (ich würde es bevorzugen) - der LED-Himmel nicht so toll sein soll (kann ich leider nicht beurteilen) - und evtl. noch ein Bonbon (Winterreifen etc.) dazukommt, dann sollte man das Ding einfach nehmen. Vorallem wenn du ihn dann sofort kriegen kannst... Auch wenn dann ein Feature fehlt...


    Aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden, ob ihm das Feature so wichtig ist oder nicht. Also ich persönlich könnte auf den LED-Himmel verzichten (deswegen hab ich ihn auch erst garnicht geordert)...


    Die Entscheidung liegt ganz bei dir alleine und du solltest dich da auch nicht unter Druck setzen lassen. ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)


  • 2,5 Monate?? bei mir wären es 45 Tsge gewesen! danach hätte ich den Wagen ummelden können.


    dafür hast du ja auch sicherlich einen guten rabatt erhalten, oder? jetzt bekommst du das fahrzeug ohne einen weiteren halter plus den rabatt, plus neue dekor teile plus eventuell noch winterreifen. zu gierig solltest du nicht sein, das ist schon ein großes entgegenkommen. wer weiss ob du diese rabatte auch bei einer neubestellung wieder erhalten würdest? du hast die möglichkeit zu mehr preisgewinn bei einem eventuellen späteren verkauf vergessen, es bringt immer mehr , je weniger vorbesitzer auf das fahrzeug eingetragen sind. ich würde zuschlagen, so groß sind die kompromisse nicht.