Falsche AdAm-Anlieferung: Auch ich bin (eventuell) betroffen...

  • Warte es einfach ab! Morgen sieht alles anders aus, besser!


    Selbst wenn was verbockt wurde, du musst ihn nicht nehmen, du kannst!


    Gute Nacht dann mal... :)



    Gesendet durch PapaAlk

  • Ein GLAM ohne Sonnendach :gruebel: Lohnt sich das finanziell, bzw. wo ist der Vorteil? GLAM hat doch das Glasdach eigentlich Serie, oder?


    So oder so würde ich erst einmal abwarten, wie alle Anderen hier.
    Insbesondere wenn nicht einmal klar ist, dass es tatsächlich Dein AdAm ist der da angeliefert wurde.


    finanziell macht es keinen Unterschied. Panoramadach oder Led-Himmel kostet das gleiche bzw ist Serienausstattung.

  • Zitat von »Skullz101«



    Ein GLAM ohne Sonnendach Lohnt sich das finanziell, bzw. wo ist der Vorteil? GLAM hat doch das Glasdach eigentlich Serie, oder?


    So oder so würde ich erst einmal abwarten, wie alle Anderen hier.
    Insbesondere wenn nicht einmal klar ist, dass es tatsächlich Dein AdAm ist der da angeliefert wurde.


    finanziell macht es keinen Unterschied. Panoramadach oder Led-Himmel kostet das gleiche bzw ist Serienausstattung.



    Das war bei unserem ja das selbe, Glam mit LED bestellt, mit Panorama bekommen. Der Typ in der Dispo hat nur gesehen, das da 0€ hinter steht, da hat er dann ganz normal das Panorama eingetippt.

  • bin tatsächlich betroffen :(
    die dekorleisten können nachgebessert werden der led himmel natürlich nicht.
    bin aber nicht die einzige wo solche probleme aufgetreten sind.
    bei zwei weiteren gelieferten autos stimmen die dächer ebenfalls nicht.
    nun warte ich mal was opel mir anbietet.

  • Oh Mann, watt'n schiet.
    Wärest Du denn bereit sie so zu nehmen?
    Gruß Rudi

  • nee

    bin tatsächlich betroffen :(
    die dekorleisten können nachgebessert werden der led himmel natürlich nicht.
    bin aber nicht die einzige wo solche probleme aufgetreten sind.
    bei zwei weiteren gelieferten autos stimmen die dächer ebenfalls nicht.
    nun warte ich mal was opel mir anbietet.

    Nee,also nimm es mir nicht übel aber das Auto würde ich nicht nehmen.
    Es ist ja nicht so wie DU es dir zusammen gestellt hast.
    Ich bin auch ein paar Tage vorher zu meinem Autohändler gefahren weil ich meinen Adam unbedingt sehen wollte weil ich auch so Neugierig war.
    Und ich war ganz aus dem Häuschen.
    Aber sobald mein LED Himmel nicht drin gewesen wäre oder sonst was,hätte ich den Wagen nicht genommen.
    Ich wollte ihn so haben wie ich ihn mir zusammen gestellt hatte und nicht anders.


    Scheiße das es bei dir so blöd gelaufen ist.


    lg chrissi

  • Oh Mann, watt'n schiet.
    Wärest Du denn bereit sie so zu nehmen?
    Gruß Rudi



    kommt ganz drauf an aber offen und ehrlich gesagt bleibt mir kaum was anderes übrig.
    habe mit dem wagen ab mitte september (habe ja als vorführwagen bestellt) gerechnet. habe
    meine busfahrkarte bereits gekündigt. hinzu kommt das ich bald eine art chemo beginnen muss und deswegen häufig arzttermine habe.


    jetzt kommt es ganz darauf an wie weit opel mir entgegen kommt.
    ein wunsch von mir wäre das fahrzeug sofort zu bekommen also quasi als neuwagen!
    das dürfte wohl mindestens drin sein.

  • Tja, da auf dem Adam nicht allzuviel Marge ist, wirst du mit Gutscheinen und Winterrädern maximal davon kommen. Oder halt neu bestellen, wir waren nach über 7 Monaten nicht bereit, nochmal zu bestellen. Im Nachhinein sind wir mit dem Panoramadach sehr zufrieden, da der LED Himmel in natura nicht wirklich der Bringer ist.

  • alsooo ... angeboten wurde mir nun das ich den wagen sofort haben kann als neuwagen.
    die leisten werden getauscht! er versucht noch was mit den winterreifen zu drehen ..