Video intellilink , Insignia

  • anlegen von favoriten ist neu.
    alles andere kennt man schon von anderen herstellern. aber ja, für opel halt nicht schlecht :thumbup:

  • ich finde es gut, die innovationen gekonnt genutzt, das rad musste man ja nicht neu erfinden, das war ja schon da. aber was man daraus gemacht hat, toll

  • ja hast recht, das rad muss nicht neu erfunden werden.
    aber wie so oft leider; es kommt bei opel halt immer erst dann, nachdem es andere vormachen.
    mir sieht das ein bischen zu verspielt bei opel aus. hast du mal ein infotainment von einem audi a7 gesehen? das liegen welten zwischen.
    aber ansonsten klar; endlich mal mehr innovatives bei opel. mal ein bischen aufrüsten. und weg von dem roten verpixelten FIS was opel fast überall drin hat. ist ja wie von 1980 haha. (hm...leider ja auch wieder im adam :huh: )

  • ja hast recht, das rad muss nicht neu erfunden werden.
    aber wie so oft leider; es kommt bei opel halt immer erst dann, nachdem es andere vormachen.
    mir sieht das ein bischen zu verspielt bei opel aus. hast du mal ein infotainment von einem audi a7 gesehen? das liegen welten zwischen.
    aber ansonsten klar; endlich mal mehr innovatives bei opel. mal ein bischen aufrüsten. und weg von dem roten verpixelten FIS was opel fast überall drin hat. ist ja wie von 1980 haha. (hm...leider ja auch wieder im adam :huh: )


    Grundpreis Audi A7 = ab 49.750 EUR


    Grundpreis Insignia = ab 24.130 EUR


    Fragen? Bei doppelten Preis kann man auch etwas mehr erwarten.


    Also Kirche im Dorf lassen