Welche Systemversion habt Ihr?

  • weiss zwar nicht was sowas bringen soll :P aber hier ist meine.
    vielleicht noch mit dem hinweis, dass ich siri nutzen kann, aber nur die 3 standard apps zu verfügung habe.
    bald kommt ein update rauf, so dass ich alle 4 apps habe. dann werde ich die neue SW nummer fotografieren.


    EZ: 16.07.2013

  • Moin,


    hab auch mal meine Software Version überprüft, hat sich wohl einiges getan. Wie weit der Inhalt abweicht.... ob das jemand weiß?

    Dateien

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ADAM Slam 1.4 100 PS | Midnight Black| Grillspange Fire Red | 17" Swiss Blade BiColor Fire Red| Dachspoiler| Interior Color Paket Red | ALU Sportpedale | IntelliLink

  • Hallo JuCar,


    weißt du ob jetzt noch andere Features dazu gekommen sind?
    Hat sonst schon jemand ein Update erhalten? Ich hab auch noch Version 17.4


    Gruß


    André

  • Bei 19.1 haben sich ein paar Sounddaten geändert. :12cv3:
    Größter Unterschied ist die Darstellung von Bring
    go. 8o
    In der App ist die Schrift etwas gößer und schärfer, also bessere Ablesbarkeit. 24h Anzeige und die Außentemperatur in Bringgo.
    Die 19.1 für ohne DAB.
    Bei mit DAB kann ich nicht sagen.
    Wenn einer DAB hat,kann er mir ja mal seine fahrgestellnummer und die komplette SWnummer per PN schicken, dann kann ich nachschauen,was als neueste Version auf dem Opel Server hinterlegt ist.
    Ich selber hab kein DAB. 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von zipfel ()

  • Hallo ihr,
    Ich hab mal bei mir geguckt und ich habe wohl noch ne alte Sw -Version drauf nämlich 16.7!


    Hab den Wagen am 21.6.2014 als Neuwagen gekauft. Er hat allerdings ne EZ 6/2013.
    Ab wann gab es denn die 17.4? Ich denke die müsste man mir ja noch kostenlos draufspielen, weil es die neuere Version sicherlich schon vor meinem kauf gab oder?
    Was kostet eigentlich so ein update?


    Viele grüße
    Meggi

  • Zulassung 11/2014


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2014-11-0916.21.41r5snk.jpg]

    Opel Adam SLAM / 87PS / Mahogany Brown / Stoff / Morrocana Superheroes Black (Black Interior) / Intellilink
    Sitz- & Lenkradheizung / Parkassistent / LED Licht-Paket / Sicht-Paket / Dachspoiler / 17" Hurricane Design Midnight Black
    .........nur der Fahrer fehlt.......

  • Und ab wann gab es die Version 19.1? Oder 17.4? Wuerde mich interessieren ob es die Versionen schon vor meinem kauf im Juni diesen Jahres gab ;)


    Viele Grüße
    Meggi