Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition

  • Hey Morph,


    gratuliere... jetzt sinds nur noch Tage und dann kannste cruisen :auto:


    Ja das mit den Twistern war echt ne blöde Sache, weswegen auch mein AdAm 4 Wochen Verspätung hatte, aber auch der hat's schon zum Händler geschafft, der Verkaufsleiter fährt ihn fleissig spazieren und ich bin genau so am hoffen, dass bis 16. September kein Hagel mehr auftaucht, denn dann ist bei mir Übergabe.


    Aber ich glaub unsere Kleinen schaffen das jetzt ohne weitere Zwischenfälle :thumbup:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Aber ich glaub unsere Kleinen schaffen das jetzt ohne weitere Zwischenfälle :thumbup:

    Danke Dir vielmals! :D


    Ich denke mal, Du hast Recht. Das wird schon hinhauen jetzt :)

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Da die Transportsicherung an der B Säule und diese Sicherung an der Tür weg ist könnte es sogar sein das der Wagen auch schon
    "fertig"ist.
    Ich wünsch dir auf jedenfall noch ne schöne Vorfreude und wenn es soweit ist viel Spass mit deinem Adam. :thumbup:

  • Da die Transportsicherung an der B Säule und diese Sicherung an der Tür weg ist könnte es sogar sein das der Wagen auch schon
    "fertig"ist.
    Ich wünsch dir auf jedenfall noch ne schöne Vorfreude und wenn es soweit ist viel Spass mit deinem Adam. :thumbup:


    Du hattest absolut Recht mit Deiner Vermutung...und danke für die guten Wünsche - der Kleine ist tatsächlich "bereit" für sein neues Zuhause! Ich habe heute die Unterlagen für die Zulassung eingereicht und werde ihn am Freitagnachmittag in Empfang nehmen...könnte ein Wochenende schöner beginnen?


    Nicht viel schöner auf jeden Fall :D


    Letzten Donnerstag ist mein Adam dann wohl beim Händler eingetroffen. Muß also eines der letzten Exemplare vor den Werksferien doch noch "durchgeflutscht" sein :lol:


    @Sonne: hat da evtl. jemand kurz vor der Pause noch mal die Regale nach "übersehenen" 18"-Twistern abgesucht??? :thumbup:


    VG
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Jaaaaa BernTT es geht looooooos :thumbup: .


    Freu mich riesig für dich - da steht einem schönen :auto: Wochenende ja nichts mehr im Wege!

  • Wie ich schon mehrfach mit dem Zaunspfahl gewunken habe...oder war es dann mittlerweile ein ganzes Zaunsfeld? An den 18' lag und liegt es nicht. Viel Spass mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt.


    Gruss Sonne

  • Jaaaaa BernTT es geht looooooos :thumbup: .


    Freu mich riesig für dich - da steht einem schönen :auto: Wochenende ja nichts mehr im Wege!


    Nein, Jens...in der Tat nicht. Hab schon alle Termine für Samstag und Sonntag abgesagt :lol:


    VG
    Bernd

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Wie ich schon mehrfach mit dem Zaunspfahl gewunken habe...oder war es dann mittlerweile ein ganzes Zaunsfeld? An den 18' lag und liegt es nicht. Viel Spass mit dem Kleinen und allzeit Gute Fahrt.


    Gruss Sonne


    Ist ja gut, Sonne...ich gebe mich geschlagen ;)
    Und freue mich einfach auf das, was mich erwartet. Er sieht wirklich grandios aus :respekt:


    VG
    Morph

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123: