Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition

  • Adam Slam, Fire Red mit schwarzem Dach, IntelliLink, Fahrradträger, Parkassistent
    cool. .....exact unsere bestell-und abholdaten.. .....dann viel spaß........

    Danke... Gleichfalls! :thumbup:

    Adam Slam 1,4 87 PS / rot-schwarz / IntelliLink / Parkassistent / Fahrradträger

  • Ich habe genau 12 Wochen auf meinem Adam gewartet.
    Bei der Bestellung würd mich gleich gesagt das es bis zu 3 Monate dauern kann bis geliefert wird.
    Die Wartezeit habe ich hier im Forum verbracht. Einen Besuch im Opel Werk Eisenach. Die Wartburg besucht, leider @Sonne nicht angetroffen.
    Ich finde die Lieferzeiten gehen in Ordnung. Wer nicht warten kann, es gibt viele Angebot bei den verschiedenen Händlern die Adams im Verkaufraum stehen haben.
    Wünsche allen Mitarbeiter in Eisenach einen schönen Urlaub.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

    Einmal editiert, zuletzt von Zotti ()

  • Also, wir haben den Weiss / Blau/Weiss'en ADAM 1.2l, 70 PS am Mittwoch, den 19.06.13 bestellt , heute kam die Aussage er wird am 21.08.13 gebaut, somit ist die Aussage der Lieferung in der 36 KW doch sehr gut. Wenns denn früher wird freuen wir uns...

  • habe meinen Adam am 06.04 bestellt. Als erster Liefertermim wurde mir der 10.07 genannt.
    Auf Grund des Siri Updates ist er erst jetzt am Samstag beim Händler eingetrudelt
    Da ich aber einen Vorführwagen "bestellt" habe darf ich nun noch warten ...

  • dito.... unser steht auch schon gesattelt auf dem Hof .... :lol::applaus::lol::applaus: , und das Schlimme, muss jeden 2. Tag beim Einkaufen dran vorbei ;(;(;(

  • Hi,
    ich habe meinen heute bestellt, der Verkäufer sagte 40 KW, das wäre in ziemlich genau 2 Monaten! Sehr super, das geht echt fix! :)

  • Also unser Adam wurde bestellt am 19.07.2013. Unverbindlicher Liefertermin laut Bestellbestätigung KW 38. Das entspricht einer Lieferzeit von 9 Wochen. Finde ich vollkommen OK! Mal sehen wie lange es wirklich dauert.


    Gruß Speedypower


    Ich habe auch am 19.07.13 bestellt, Liefertermin Bestätigt 36 KW, gebaut wird er am 23.08.13