Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition

  • Das macht keine Spaß mehr :cursing: :cursing: Wenn man so lange auf sein Auto warten muß .
    Schade für Opel wenn das ein Kunde erfährt das man auf sein Adam 6.Monate warten muss :no: .
    Der sagt nein danke zum Kauf eines Adam :wall: . Ich meine schade schade Opel das geht nicht lange gut .


    Adam Mock

    Sorry aber ich muss nochmal meinen Senf dazu abgeben obwohl ich echt der Meinung war alles zu diesem Thema gesagt zu haben.
    Warum in Gottes Namen darf Opel keine Lieferzeit von 6Monaten haben? Warum? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Wir liefern nach ganz Europa und nicht nur nach Deutschland. Wir bauen zwei Modelle auf einer Linie und auch die Corsa Kunden haben ein Recht auf ihr Auto. Bei anderen Herstellern ist man bereit bis zu zwölf Monaten!!! zu warten und uns wirft man Unfähigkeit vor. So langsam bin ich echt fest und es langsam aber sicher leid dieses Thema zu beackern. Wir liegen nicht in der Hängematte!!! :frust:


    Mit verschnupften Grüssen Sonne

  • Also Sonne 72


    Ich habe nich die Arbeiter gemeint die in Eisenach einen Super Job machen :applaus: .
    Sondern die Bochum zu machen wollen :cursing: Ist meine Meinung ok .Bitte nich sauer sein und schönen Urlaub noch :i99ut:


    Adam Mock

  • Dein FOH hat nichts rausgerückt, weil er keine Infos abrufen konnte. War bei mir so und auch bei vielen anderen, die Mj.13 bestellt haben aber ins Mj.14 gerutscht sind.
    Das ist definitiv kein Fehler von ihnen :lehrer:

  • Also Sonne 72


    Ich habe nich die Arbeiter gemeint die in Eisenach einen Super Job machen :applaus: .
    Sondern die Bochum zu machen wollen :cursing: Ist meine Meinung ok


    Adam Mock

    Ich finde es auch mehr als bedenklich das Bochum geschlossen wird. Und meine detaillierte Meinung als langjähriger Gewerkschafter tue ich hier mal lieber nicht kund. Aber du hattest dich in dem von mir zitierten Post in keiner Weise zu Bochum geäußert sondern die "langen Lieferzeiten" des ADAM kritisiert. Und diese Zeiten haben ihre Gründe. Ich habe das schon mehrfach versucht zu erklären und ein wenig Einblicke in unser Tagesgeschäft gewährt in der Hoffnung auf mehr Verständnis. Sicherlich gibt es auch immer wieder mal Kunden die überdurchschnittlich lange im Verhältnis zu anderen warten müssen,aber alles in allem liegen die meisten FOH mit ihren Einschätzungen nicht so falsch. Die eventuelle Kundenpflege und Versorgung mit Neuigkeiten lasse ich mal außen vor weil es hier um das Thema Lieferzeit geht.


    Gruss Sonne

  • Bitte lass uns wieder Freunde sein :thumbup: Ich bin nicht einer der Ärger machen will .
    War mein Fehler das so zu Schreiben ?( Ok .
    Adam Mock

  • Zum Thema Lieferzeiten:


    Am Monate war ich beim Hyundai Händler, da gibt es Lieferzeiten für einen Santa Fe von !!!!1JAHR!!!! Ebenso war das beim neuen i30!!!
    Kaum zu glauben aber ja so ist es!!! Und neben bei: diese Autos werden ebenfalls in Europa gebaut!


    Also seit dankbar dass es diesen Zustand beim Adam nicht gibt!

  • So, mal was positives zur Lieferzeit :lol: :lol: :lol:


    Die "Eisenacher" geben schon ihr bestes.......... :thumbup: :thumbup:


    Bestellt am 22.05.


    Und Morgen holen wir "Ihn" ab......also knapp 8 Wochen Lieferzeit ;) .


    Und das auch mit dem aufwendigeren Dach-Paket.


    Slam in chocolate brown, Dach in cream white.