Triple Cross Felgen - Farbton Manoogian oder Titan?

  • Hallo!


    Unser Adam wird schwarz sein und meine Überlegung war eigentlich, die Triple Cross Felgen in Titan dazuzunehmen. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die nicht zu "dunkel" sind...sie sollen eigentlich noch etwas silbrig glänzen. Wäre Manoogian denn deutlich heller? Was ist das eigentlich für eine Farbe? Weiss hier jemand mehr? Der Konfigurator scheint hier nämlich nicht so ganz die Wahrheit zu zeigen...


    Danke für Eure Tipps!

  • Das Manoogian ist silber, das Titan ist dann so ein Mittelweg zwischen Anthrazit und Manoogian.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hab mal bei mobile gesucht, ob ich einen schwarzen Adam mit den Felgen finde.


    Wenn man welche mit den Triple Cross findet, dann sind sie meistens in manoogian (silber). aber hier hab ich einen mit den Felgen in titan.


    Und wenn es dir nicht zusagt, hier eine Alternative mit den Boomerang-Felgen

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

    Einmal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

  • Hey, danke fürs suchen ;)
    Bist du dir sicher dass es die Titan Felgen sind? In der Beschreibung hab ich nichts gefunden...aber wahrscheinlich sagt dir das dein Auge?

  • Hey, danke fürs suchen ;)
    Bist du dir sicher dass es die Titan Felgen sind? In der Beschreibung hab ich nichts gefunden...aber wahrscheinlich sagt dir das dein Auge?

    Ja auf dem Foto ist es etwas schwer zu erkennen, aber ich habe die Felge schon live in titan gesehen (bei meinem Dad im Autohaus). Sie ist relativ hell, entspricht eher nem hellen Grauton. Aber ich find sie durchaus sehr schick.


    Und wenn du dir nicht sicher bist, ob du es leiden magst, dann kannst du ja meinen Alternativvorschlag nehmen, der sieht bei nem schwarzen Adam richtig schick aus. ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)