Slam 100PS

  • Darf man fragen, warum Du ihn so schnell wieder verkaufen willst? ?(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Na logo darf man das 8)
    Ich möchte ein wenig durch Deutschland cruisen und mir auch ein Kajütboot kaufen. Nichts gegen den Adam. Ich finde das Auto wirklich klasse, aber er hat keine AHK Am liebsten würde ich ihn als Zweitwagen für meine Freundin behalten, aber dafür ist er dann doch zu schade und hochwertig. Da tut es dann doch ein Ka oder UP! :D


    Auch habe ich die Größe ein wenig unterschätzt. Bin gerne viel unterwegs mit Übernachtung und allem. Da muss schon was größeres her, auch wenn die Qualität der Ausstattung, der Optik usw nicht die Selbe sein wird.

  • Na logo darf man das 8)
    Ich möchte ein wenig durch Deutschland cruisen und mir auch ein Kajütboot kaufen. Nichts gegen den Adam. Ich finde das Auto wirklich klasse, aber er hat keine AHK Am liebsten würde ich ihn als Zweitwagen für meine Freundin behalten, aber dafür ist er dann doch zu schade und hochwertig. Da tut es dann doch ein Ka oder UP! :D

    Er ist für deine Freundin zu Schade? Hut ab :lol: Weiß Sie das?

  • Das mit der AHK ist grade zum Prüfen beim KBA und die gibt es dann demnächst von www.misterdotcom.de

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad


  • Der Verlust ist groß...

  • Ich schätze mal, dass ein Händler dir vielleicht 12.000 Euro bietet. Wenn du ihn privat verkaufst, könntest du eventuell 13.000 - 14.000 Euro erzielen.
    Aber ist reine Schätzung.


    Ich könnte mal bei meinem Dad nachfragen, was die als Opel-Händler bieten würden, dann hättest du zumindest einen echten realistischen Wert... ;) Und man könnte sich die Spekulationen sparen... :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Das wäre super nett mit dem nachfragen. Danke.


    Also natürlich weiß meine Freundin das, dass er für sie zu schade ist. Sie sieht es genauso. Ist ja auch noch Fahranfängerin und braucht nur ein Auto, um zur Arbeit zu kommen. Sie sehnt sich nach unserem 98er Ka zurück. Da sind Beulen egal und sie traut sich mehr, O-Ton;)


    Das mit der Möglichkeit mit der Ahk ist traumhaft.


    Habe ihn im Netz bei verschiedenen Portalen für 14500 VHb drin. Ich halte euch auf dem Laufenden...

  • Also ich hab grade nochmal mit http://www.misterdotcom.de/sea…rch=anh%C3%A4ngerkupplung telefoniert und es wird definitiv erst zu Oktober was, da die AHK grade im Abnahmeverfahren in München ist. Vielleicht behällst Du ihn lieber bei dem Wertverlust und gönnst Dir als einer der 1. dann die AHK von ihm. Mit Micha kann man gut klarkommen und wenn Du einer der ersten Tester bist, läßt sich bestimmt was am Preis machen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad