Treffen in Bedburg

  • danke Verena und Manuell


    die Planung für´s nächste Weihnachtsmarkt Treffen hat schon im Kopf begonnen :gruebel:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo ihr lieben! Auch wir sind wieder gut gelandet! Vielen Dank an Manni für die Orga und Manuel fürs ordentliche Ablichten der Fahrzeuge!
    Wetter hat ja einigermaßen mitgespielt auch wenn es saumäßig windig gewesen ist. Uns hat es auch wieder soviel Spaß gemacht das wir auch beim nächsten mal wieder dabei sein werden. Euch noch einen schönen Sonntag und bis die Tage in Brühl!


    Ulli und Holger

  • Hallo


    Wir melden uns auch als gut zuhause angekommen ! Danke an Manni für die Orga ! War ein netter Tag ! Bis zum Weihnachtsmarkt !


    Gruß Cordine + Cordi :12fff3: :12fff3:

  • Hallo zusammen,


    war eine nette Runde mit Euch und muss man wiederholen.
    Auch nochmal vielen Dank an die Orga.
    Bis zum nächsten mal.
    Gruß
    Ulrike & Ralf

  • die Planung für´s nächste Weihnachtsmarkt Treffen hat schon im Kopf begonnen


    Hoffe ich hab da meinen schon und auch zeit

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • hallo Leute


    vielen Dank für "die Blumen"


    das ist doch unser gemeinsames "Werk" :respekt:
    Ich hatte auch gute Helfer am Start :thumbup:


    > die Ideen
    > die Vorschläge
    > Aussichtspunkt_Check
    > Auswahl der Location
    > Foto´s
    das gehört alles zur Orga :D
    wir haben es gemeinsam geschafft, wie auch schon am Nürburgring im September :applaus:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey


  • Hoffe ich hab da meinen schon und auch zeit




    Hallo Gerhard
    ja - gerne
    die Idee ist heute spontan entstanden, wie immer in unserer Runde :D
    wir denken an ein Treffen auf´m Weihnachtsmarkt in Brühl bei Köln an einem Sonntag


    du kannst auch gerne ohne Adam vorbeikommen (na gut - ein Opel wäre schon nicht schlecht 8o ), weil wir im Dezember keine Auto Tour mehr planen werden, sondern "nur" Weihnachtsmarkt Besuch und möglicherweise ein gemütliches Mittagessen / Kaffeetrinken etc....
    Wie gesagt, das sind die ersten Gedanken :gruebel:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey



  • wir haben noch 3 Opel, aber ich will dann schon mit meinem fahren. soll ende November kommen :thumbup:
    So ne ausfahrt wäre mir ja lieber :blush2: bin dann mit einer GoPro und ner Spiegelreflex am Start ... und natürlich dem Adam :124443:

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Hallo zusammen.
    Hier kommen nun die Fotos zum Download via Dropbox.
    Ich habe mir erlaubt ein paar Schnappschüsse zu bearbeiten.
    Diese sind ebenfalls über den Link zu finden.


    Die Bilder können uneingeschränkt genutzt werden.


    https://www.dropbox.com/sh/r0izagjy9wf7hxl/dmm-g08hA3
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/29/3udeba2y.jpg]