Reaktionen anderer Fahrer/Leute auf euren Adam

  • Ich war am Mittwoch einkaufen und als ich mit meinem Kleinen vom Parkplatz herunter fahren wollte, hupte mich die Fahrerin des Entgegenkommenden Pkw's an, lachte mir zu und hielt den Daumen hoch! Ich machte die Scheibe herunter und die Frau rief mir ganz euphorisch und überglücklich entgegen "so Einen hab' ich auch!!! Auch in schwarz, aber schwarze Felgen im Hurricane-Design". Wir stellten dann noch fest, dass unsere beiden Kleinen aus dem Showroom des gleichen Händlers stammen. Zwischenzeitlich hatte sich hinter uns jeweils eine ungeduldige Schlange hupender nicht Adam fahrender Autos gebildet, so dass wir unseren kleinen Plausch schließlich beendet haben .... Schade ....

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)

  • Klasse :thumbup:
    Ich hoffe das geht auch noch eine lange Zeit so weiter.
    Das sich Adam Fahrer und Fahrerinnen nett begrüßen.
    Kurzer Plausch???? :P

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Hört sich ziemlich spaßig an die Situation, toll mit welcher Euphorie die Adamfahrer sich über ihr Auto sprechen und sich drüber freuen :thumbup:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Solche Erlebnisse hatte ich auch schon.
    Als ich beim Aldi meine Einkäufe in den Adam verbrachte, kam ein Mann auf mich zu und sagt:,, Na bei der Gelegenheit muss ich doch mal reinschauen!" Er selbst hatte einen Opel Astra und war vom kleinen ganz begeistert. Angeblich wollte er einen für seine Tochter kaufen. Wohl eher für sich selbst :lol:


    Und bei einem zweiten Erlebnis, fuhr ein älteres Ehepaar auf der linken Spur in dem einen neuen Citroën. Erst überholten sie mich und schauten übertrieben interessiert zu mir rüber. Plötzlich lies er sich wieder zurückfallen und grinsten über beide Ohren zu mir rüber mit Daumen oben. :thumbup:

  • So etwas ähnliches ist mir auch letztens beim REWE Parkplatz passiert!
    Da kam ein Mann auf mich zu und meinte "das ist doch der neue Adam" :D
    Als ich "ja genau" gesagt hatte fing die Ausfragerei natürlich an :D


    Es ist echt erstaunlich was man mit seinem neuen Adam so erlebt! Die Leute schauen, machen Komplimente oder Grinsen einfach nur :D


    Grüße Sabrina

  • So läuft es teiweise nach 10 Jahren bei unseren Roadstern immer noch, vor allem die Frage:" Was ist denn das für ein Auto und Modell?" :D :D :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ich wäre froh wenn ich jemand meine kleine Maus erklären könnt. aber dazu muß sie erstmal gebaut werden ;(

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Ich hatte die letzten 10 Tage frei und war dadurch recht viel mit meinem Adam unterwegs und ich wurde fast täglich auf den Wagen
    angesprochen.
    Wenn dann mal einen Tag nichts passierte gab es am nächsten Tag gleich drei Situationen wo Leute auf mich zu kamen.
    Insgesamt sind die Reaktionen sehr positiv!
    Vom schüchternen Nachfragen bis zur euphorischen Lobhudelei ist alles dabei.
    Am lustigsten finde ich aber die langen Hälse und die offenen Münder :122223:


    Bin bis jetzt scheinbar der einzigste im Osnabrücker Südkreis,hab bislang noch keinen gesehen hier.

  • Also die "offenen Münder" haben wir in den letzten ..3 Wochen auch schon öfter mal gesehen aber angesprochen wurden wir in der Öffentlichkeit noch nicht. Im Freundeskreis kommt der kleine aber recht gut an.

  • Als ich den Probe Adam hatte haben mich solche Bekloppten Typen eher ausgelacht.
    Naja mir egal mein Auto ist wenigstens Neu und keine alte Rostlaube.


    lg chrissi