MuRfiz15 Adam Slam rot/schwarz 100 PS

  • Nach sehr sehr langem Warten steht mein kleiner endlich am Hof des Händlers,


    hier die ersten Fotos :) schreibe später mehr, da ich nochmal kurz weg muss :thumbup:








    -> leider sind die Bilder nur mit dem Smartphone aufgenommen :frust:


    Grüße MuRfiz15 :) :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • So da bin ich wieder, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!


    Hier noch ein paar Details zur Ausstattung:


    Außen:
    Hauptfarbe: FireRed
    Dachfarbe: Schwarz
    Dekore: Carbon Optik, an Spiegeln und Grillspange
    Felgen: 18" Felgen, silber/schwarz
    Extra: Sportpaket


    Innenraum:
    Armaturen: Galaxy silver, Rest schwarz
    Hifi: Intellilink & Infinity Sound
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung


    Leider wird die kleine erst nächste Woche zugelassen, und kann sie dann auch dementsprechend erst "relativ" spät abholen. Aber heute das erste mal probegesessen und sowas von verliebt! - Unglaublich!... :thumbup:


    Habe auch zum ersten mal das Infinity Sound System gehört, bin so froh das ich es bei der Auswahl berücksichtigt habe. Auch mein Verkäufer (ist noch im Einstieg) war überwältigt :lol: und hatte das Sound System davor noch nie gehört. Klasse Höhen, klasse Bässe hat für meinen Hörgeschmack alles gepasst! Musste vor Begeisterung gleich ne Stunde bei der Hitze im Auto sitzen bleiben und konnte sogar ne kleine Runde über den Parkplatz drehen :thumbup: Und die Felgen, bei meiner Konfiguration kamen Sie nicht so gut rüber als in der Realität... auch auf den Fotos finde ich noch nicht optimal :rolleyes:


    Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten! Zum Glück bin ich die restliche Woche auf Schulung und etwas abgelenkt ;)


    Viele Grüße

  • Sehr , sehr schön, vor allem die Felgen, welche ich auch haben wollte, aber in meiner Kombi nicht erhältlich waren :weinen: Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.
    Apropo Felgen, wie war das in einem anderen Thread mit den Steinen? :lol: ;) ;) ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Glühstrumpf und viel Spaß mit dem kleinen :thumbup:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013