MuRfiz15 Adam Slam rot/schwarz 100 PS

  • Herzlichen Glückwunsch - schicke Farbkombination und auch die Ausstattung ist perfekt ausgewählt :thumbup: .


    Allzeit unfallfreie Fahrt!

  • Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :)


    Wenn die kleine dann mal da ist werde ich weitere Fotos machen :thumbup:


    Was ich mir eig. noch eingebildet habe ist alle Auswechselbaren Teile aus Carbon abzuformen... allerdings wird das schwierig werden, habe das Forum in diesem Bereich akribisch verfolgt, scheinbar lassen sich Grillspange und Spiegelkappen nicht so gut austauschen wie angenommen, auch den Heckspoiler müsste man erst von dem Fahrzeug "reißen" bzw. reißen lassen :spinn:
    Was allerdings ein schönes Projekt wäre, ist die Felgenklips aus Carbon zu fertigen ;) vielleicht mache ich mich mal drüber wenn das Auto Zuhause steht. Und Spurplatten wollte ich installieren, aber so wie er dastand ist das gar nicht mehr notwendig.. mir gefällt das sportliche Auftreten so auch schon sehr gut :P


    Ich habe noch eine Frage zum Intellilink bzw. zu BringGo kann mir jemand sagen, ob ich mir BringGo (habe derzeit ein Iphone würde aber gerne auf das Galaxy Note II wechseln) nur einmal kaufen muss und auf beiden Geräten installieren kann, also praktisch herunterladen und nur "neu anmelden"?


    Viele Grüße MuRfiz


  • Moin moin, ich weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, Du hast ein iPhone und ein Samsung richtig? Das sind schon mal zwei ganz unterschiedliche Systeme, das eine läuft auf IOS ( Apple ) das andere Android ( Samsung uv m.) dadurch ist ein "Einmal Laden und auf zwei, drei Geräten benutzen" schon nicht mehr gegeben. So verstehe ich das. Die App wird ja nicht kompl. auf dem intellilink System gespeichert sondern auf der angeschlossenen Hardware, sprich IOS Gerät oder Adroid Gerät.
    Schreib mir, wenn ich dies falsch Interpretiere!

  • Hallo S-H,


    so in der Art ist es ja, nur habe ich zur Zeit ein Iphone mit iOS und möchte mir nächsten oder über nächsten Monat ein Adroid-Phone zulegen, und nun die Frage, ob ich mir das BringGo nur einmal kaufen muss (was heißt ich habe einen "Online-Zugang" und kann mich auch mit anderen Smartphones unabhängig des Betriebssystems anmelden) geht das so in Ordnung? Oder muss ich die Schose zweimal kaufen? - und fest auf dem Handy installieren?

  • ich bin mir da nicht zu 100% sicher aber man erstellt bei der bringgo app einen account. sinngemäß müsste also der spätere kauf(nicht der monat probe) auf diesem account gespeichert werden. dann wäre dein vorhaben möglich. wenn es hier jemand besser weiß, bitte zustimmen oder ggf. korrigieren :12sssss3:

  • Ich bin der Meinung einfach wird es nicht. Du kaufst erst die App bei Apples App Store, danach wechselts du das OS und bist dann bei Google Play. Das wird so nicht funktionieren. Ob das über Bringgo funktioniert weß ich nicht wird aber schwierig. Ich würde es erst nach Telefon wechsel kaufen. Nur bei Google Play würde es bei gleicher Telefonnummer funktionieren

  • Ich bin der Meinung einfach wird es nicht. Du kaufst erst die App bei Apples App Store, danach wechselts du das OS und bist dann bei Google Play. Das wird so nicht funktionieren. Ob das über Bringgo funktioniert weß ich nicht wird aber schwierig. Ich würde es erst nach Telefon wechsel kaufen. Nur bei Google Play würde es bei gleicher Telefonnummer funktionieren


    Hallo Zusammen,


    naja da ist Warten auf das neue Smartphone dann wohl die sicherste Variante.. wobei ich Bringgo schon gerne ausprobieren würde, möchte schließlich auch noch ein paar Fehler erkennen und zur Verbesserung beitragen :whistling:
    Wir werden sehen... :lehrer:

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :auto:


    die Felgen sind wirklich der Knaller :124443:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey