Red'n Roll Extreme Paket ohne Aufpreis im Adam Slam Kofigurator?

  • Schaltkonsole in Japan Paint???


    Gibts da ein Bild dazu? In meinem Konfigurator wirds irgendwie nicht angezeigt :(

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Hallo, seit wann gibts die Ausstattung ohne Aufpreis, hab im Mai bestellt und 1200,- bezahlt,sollte meinen nächste Woche bekommen.
    Soll ich meinen Händler darauf ansprechen??
    Lg


    Hallo.
    Grundsätzlich... Es gab ein Modelljahreswechsel. Weiterhin sind deine scrennshots von opel.at...
    Wenn Zubehör / Ausstattung zum Zeitpunkt der Bestellung kostenpflichtig war (du zu diesem Zeitpunkt den Kaufvertrag unterschrieben hast) und nun kostenfrei ist (wäre), hast du keinen Anspruch auf Erstattung und es entbindet dich nicht von der Abnahme des bestellten Adams.

  • Ist aber auch nicht grad Kundenfreundlich...


    Was ist denn nicht kundenfreundlich? Das sich Ausstattungsdetails in einzelnen Ländern unterscheiden? Das sich Preise ändern, Fahrzeuge eventuell mal teurer oder günstiger werden? Oder aber das der Händler nicht den Preis ersetzt, weil ab Werk Ausstattungsmerkmale nach einem Modelljahreswechsel plötzlich ohne Aufpreis zu haben sind?


    Was machst du, wenn du heute ein Schnitzel bestellst und die Pommes extra kosten; morgen aber inklusive sind...? (Ich weiß das der Vergleich hinkt, würde mir aber zum Verständnis helfen.)


    Erkläre es mir bitte, ich verstehe dein Anliegen nicht.

  • Wenn ich nen TV bei Media Markt auf Anzahlung um 2000,- bestelle und ich ihn nach 1 Monat bekomme und der Marktpreis ist aktuell auf 1500,-
    Dann wird das anstandslos gemacht, schon erlebt.
    Klar wenn ich ein Auto 1 Monat besitze und ausbezahlt, gibt's keine Diskusionen mehr.

  • Wenn ich nen TV bei Media Markt auf Anzahlung um 2000,- bestelle und ich ihn nach 1 Monat bekomme und der Marktpreis ist aktuell auf 1500,-
    Dann wird das anstandslos gemacht, schon erlebt.
    Klar wenn ich ein Auto 1 Monat besitze und ausbezahlt, gibt's keine Diskusionen mehr.


    Der TV wird aber nicht speziell für DICH individuell produziert.
    Davon abgesehen, wie bereits erwähnt, hast du im Mai ein Modelljahr 2013 bestellt und die Verlinkung oben betrifft ein Modelljahr 2014.