Alternative zu BringGo

  • Da bei mir die BringGo- App absolut nicht funktioniert, frage ich hier um Rat, welche alternativen kostenlosen Naviapps von euch empfohlen werden können. Es gibt nur zwei Einschränkungen: Den Offlinemodus brauche ich und es soll beim iPhone funktionieren...


    DANKE! :D

  • Ehrlich gesagt, kauf dir ein TomTom oder ähnliches navi
    Gruss Rudi


    von unterwegs gesendet.

  • Ehrlich gesagt, kauf dir ein TomTom oder ähnliches navi
    Gruss Rudi


    von unterwegs gesendet.


    Ich möchte kein zusätzliches Geld ausgeben. Ich hoffe ja, dass BringGo irgendwann funktioniert bei mir... das wäre also nur solange es halt nicht geht...

  • Da kann ja noch was kommen. Ist ja noch nicht so alt ;)


    von unterwegs gesendet.

  • Da bei mir die BringGo- App absolut nicht funktioniert, frage ich hier um Rat, welche alternativen kostenlosen Naviapps von euch empfohlen werden können. Es gibt nur zwei Einschränkungen: Den Offlinemodus brauche ich und es soll beim iPhone funktionieren...


    DANKE! :D


    Wieso funzt die nicht bei dir? :gruebel:

  • Zitat

    Wieso funzt die nicht bei dir? :gruebel:


    Wenn ich das wüsste... Beim navigieren stürzt bringgo alle 5-10 min ab! Ansagen sind abgehackt. 3D Ansicht geht garnicht...



    Gesendet durch PapaAlk

  • Wenn ich das wüsste... Beim navigieren stürzt bringgo alle 5-10 min ab! Ansagen sind abgehackt. 3D Ansicht geht garnicht...


    Ok danke. Mal sehen ob ein Verkäufer von uns auch die probleme hat.Hab aber erstmal 3 Wochen Urlaub.Jedenfalls denke ich an dein Problem mit dem 4S.
    Verbinden tust du ja über Kabel und nicht über Bluetooth?

    Einmal editiert, zuletzt von zipfel ()