Neues Opel Adam Forum eröffnet!

• GTdrifter schrieb:

Ich möcht auch mal ein Lob an die neuen User loswerden...
      Es wird fleißig die Suchfunktion benutzt und in den bestehenden Threads eventuelle Fragen/Anregungen gepostet. :thumbup:
      Auch wird der "Bedanken"Button kräftig benutzt :applaus:
      Der Umgangston ist wie seit ganz am Anfang(ich war der 9. User hier im Forum :) ) freundlich und respektvoll !

@Skulls/Oli
      Eigentlich braucht ihr gar keine Verstärkung fürs Mod Team ;)

Auf ein weiteres freundliches miteinander....würde mich freuen wenn ich diesen Post zum 2000. User noch mal hier reinkopieren kann ;)
      Ganz vergessen :12vv3: ....wir sind schon bei über 2500 User :applaus::respekt:
    • Sorry. Blöde frage. Steh auf der Leitung, aber welcher bedanken Button?

Adam Slam mit OPC Line Paket, Hurricane 17 Zöller in Schwarz, USB30BT Radio, Infinity Soundsystem, BC, Klimaautomatik, Ambilight, Philips H7 Xenoneffekt Leuchtmittel für die Scheinwerfer vorne, Philips Led Leuchmittel für Innenraum und Kofferraumleuchte, Simoni Racing Auspuffblende, Streifendekor Paket "Sport", in Curry Red, Dach Midnight Black, verchromte Nummernschildhalter. :m0022:

• Ich denke auch es könnte der Like Button sein.
      Ja. Es ist toll. Je mehr User desto besser. Schön wenn die Gemeinde wächst.

Adam Slam mit OPC Line Paket, Hurricane 17 Zöller in Schwarz, USB30BT Radio, Infinity Soundsystem, BC, Klimaautomatik, Ambilight, Philips H7 Xenoneffekt Leuchtmittel für die Scheinwerfer vorne, Philips Led Leuchmittel für Innenraum und Kofferraumleuchte, Simoni Racing Auspuffblende, Streifendekor Paket "Sport", in Curry Red, Dach Midnight Black, verchromte Nummernschildhalter. :m0022:

• Alles klar. Danke schön.