Neues Opel Adam Forum eröffnet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch von mir herzlichen Dank an die Admins! :applaus:

Ein Treffen wäre ja mal echt ne geile Sache!
      Hab mal an einem MT01-Treffen teilgenommen, war supergeil das Donnergrollen!
      Von daher bin ich absolut dafür! :thumbup:

""
      Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg

Tommy
      :12399: aka :12399:
      MasterSpecialAgent
    • Hallo ihr lieben

Ich bin ja noch nicht lange hier aber das Forum finde ich einfach klasse. :applaus: Ich freue mich hier zu sein.Drücke dem Team die Daumen das es auch bei 5200 Mitgliedern noch so übersichtlich und sachlich ist wie jetzt.

Mir ist es auch noch nie passiert das ich mich so aktiv in einem Forum beteilige wie hier.In 2 Tagen über 60 Beiträge.Sowas schreibe ich sonst in einem Jahr.Aber das habt ihr nun davon wenn ich mich wohl fühle. :thumbsup:

• 119 AdAm-Fans im Forum :thumbsup:

Inzwischen gab es auch schon kleinere Reibereien, welche aber schlussendlich sachlich auf den Punkt gebracht wurden.
      Danke dafür :12sssss3: Diskussionen sind in einer wachsenden Gemeinde selbstverständlich und bringen die Gemeinschaft auch weiter, wenn mit Respekt geführt.

Eine Bitte...
      Der Bedanken-Button unterhalb der Beiträge ist nicht zum Spass da :ieeut:;)
      Kurz gesagt: Wenn ein Beitrag hilfreich für Euch ist, bitte bedanken :144423::155523:

Vielen Dank. Gruß
      Oli

Denn jeder Stillstand ist ein Rückstand. Furcht und Angst das Gift der Zeit!
      Roll den Stein durch Barrikaden - Die der Ausweglosigkeit...
    • Ich bin (wenn, dann) nur Co-Chef ;)

Ich finde es wichtig, sich zu bedanken, wenn sich Jemand Mühe gegeben und weiter geholfen hat.
      Wenn man es dann noch so einfach kann (1 Klicklein auf "bedanken"), perfekt :123444:

• Kleine anmerkung zwischen drin:

@skullz
      ich hab in den letzten drei tagen die aktuellsten batman filme geguckt und fragte mich die ganze zeit wie ich darauf gekommen bin...

:ifffut:

Ich find das forum super. So muss ich meiner familie und meinen freunden nicht auf die eier gehen wie aufgeregt ich bin. Bedanken button wird von mir fleißig genutzt und gepostet wird auch fleißig wenn auch nicht immer sehr informativ aber meinen senf dazu geben tu ich gern.

Top forum danke an die admins:)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!

:auto: 1.3.2013 bestellt :auto:

:lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:
    • Ui, 128 registrierte AdAm-Fans und seit eben 5.000 Beiträge :applaus:

Vielen Dank, dass Ihr Euch so toll einbringt und auf hohem Niveau diskutiert :155523:

Schönen Sonntag. Gruß
      Oli

Dateien
      • image.jpg

(27,92 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Liebe AdAm-Forum-Mitglieder,

ich möchte nochmal Werbung für den ...

Bedanken-Button

... machen!
      Ich sehe so viele tolle Beiträge und Antworten, welche ohne "Bedankung" hin genommen werden.

Nicht falsch verstehen:
      Nicht alles und jeden Beitrag mit "Bedanken" quittieren, sondern die Beiträge, die es verdienen!

Jetzt ist das im kleinen Kreis vielleicht noch nicht so wichtig,
      aber später sind die "erhaltenen Danksagungen" ein sehr schönes Merkmal im eigenen Profil.

Also: Wenn Euch geholfen wurde oder ein Beitrag wertvoll für die Allgemeinheit ist, bedanken :155523:

Gruß und schönen Sonntag
      Oli

• nicht mehr lange und wir haben die 200 Marke geknackt, mittlerweile sind wir bei 192.

Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage