Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was mir gerade eingefallen ist: Wenn ihr dauerhaft auf 16" wechselt, dann könntet ihr vielleicht die Lenkwinkelbegrenzung ausbauen lassen. Dann wäre der Kleine noch wendiger Vorgeschrieben sein dürfte sie ja dann nicht mehr? Mit 16" ab Werk hat man ja auch keine. Gruß

  • Anständige Hupe gesucht

    Sahny - - Elektrik & Beleuchtung

    Beitrag

    Das Doppeltonhorn konnte man doch damals im Set mit dem Gepäckraumnetz dazubestellen, wenn mich nicht alles täuscht. Mich würde ein Vergleich der beiden mal interessieren... oder auch einfach nur, wie die bessere Hupe klingt. Denn ich denke, dass ich die einfache Version habe.

  • Rund um meinen Mystic

    Sahny - - Opel Adam

    Beitrag

    Na super, Front. Das läuft ja in etwa so, wie ich es schon befürchtet hatte... das tut mir Leid für dich und deinen Mystic. Es hat mich schon öfter gewundert, wie viele Leute sagen "das wird repariert und gut ist es" - denn meine Erfahrung ist leider, dass das eben nicht so einfach ist. Ich hoffe für dich, dass dein Mystic nach diesem Termin wieder geradeaus fährt... (Bei meinem Adam hat es leider drei oder vier Anläufe gebraucht. ) Zumindest wird es bei dir auch noch alles über die Unfallabwic…

  • Nachdem ich die 26.000 verpasst hatte, habe ich heute besser aufgepasst

  • Rund um meinen Mystic

    Sahny - - Opel Adam

    Beitrag

    Sowas hab ich leider befürchtet. Ich drück euch weiterhin die Daumen. Lass nicht locker, bis dein Mystic wirklich wieder so aussieht wie vorher. Sonst ärgerst du dich nur noch mehr über die ganze Sache... Gruß

  • Investitionen in den Adam

    Sahny - - Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von TORCA: „Jemand ne Quelle? Bei amazon 40€ + shipping, guter Kurs? Ebay 43€ “ Ich hab meine bei eBay gekauft, als es 10€ Rabatt auf bestimmtes Auto-Zubehör gab. Da konnte ich nicht mehr widerstehen. Solche Aktionen gibt es öfters mal, heute wurden mir 10% Rabatt angezeigt...

  • Rund um meinen Mystic

    Sahny - - Opel Adam

    Beitrag

    Hallo Front, das tut mir so leid für dich und deinen Mystic. Ich drücke dir die Daumen, dass der Verursacher irgendwie noch herausgefunden wird. Und ich hoffe, dass du zumindest später mit der Reparatur zufrieden bist und nicht noch zig mal zur Werkstatt musst, weil irgendwas nicht passt... Vom Thema "Spur einstellen" kann ich leider auch ein Lied singen... Liebe GrüßeSahny

  • Felge gesucht

    Sahny - - Suche Bereich

    Beitrag

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Gruß

  • Vorstellung - Aufbereiter - Autopflege

    Sahny - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Irgendwie war mir beim Lesen deines Beitrages von heute Morgen schon klar, dass das Auto jetzt verkauft werden soll (und das wahrscheinlich noch mit der Angabe "das Auto wurde immer gut gepflegt". )

  • Adam S blau/rot

    Sahny - - Suche Bereich

    Beitrag

    Zitat von MandarinAdam: „Wie kann man ein Fahrzeug nur so siffig ablichten zum Verkauf..... Mich stört das immer ganz doll bei Innenraumaufnahmen.... Gruß “ Die Gummiablage unter der Klimaanlage fand ich besonders schön

  • Adam S blau/rot

    Sahny - - Suche Bereich

    Beitrag

    Falls du noch suchen solltest: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Er erfüllt nicht alle Kriterien, aber schon ein paar Gruß

  • Gute Gefühle

    Sahny - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Danke, Domi, das bestätigt meinen Eindruck von gestern und fürs nächste Waschen überlege ich mir was anderes. Letztes Mal ist mir das nicht so negativ aufgefallen.

  • Gute Gefühle

    Sahny - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Gestern war endlich mal wieder Badetag für Adam Er war vom Blütenstaub ganz gelb auf der Nase und der letzte Regen hat es nicht besser gemacht. Ne Dauerlösung scheint mir das nicht zu sein, nur den Hochdruckreiniger zu nehmen. So richtig sauber war er beim Verteilen des Detailers nicht, der Lappen war doch recht dreckig. Ich hatte schon Sorge, beim Verreiben Kratzer zu verursachen. Ich hab noch eine mir bisher unbekannte Box entdeckt, wo ich die Tage mal nach Verbotsschildern schauen werde. Abe…

  • Parksensoren hinten

    Sahny - - Karosserie, Blech- & Anbauteile

    Beitrag

    Zitat von Keksi: „Ja super, danke!!! Danke für die Messungen!!! Hab ja drauf bestanden, dass es original nachgerüstet wird (...) “ Also original sieht das leider wirklich nicht aus. Die Position der beiden äußeren Sensoren ist doch schon ganz anders als bei denen, die ab Werk verbaut sind. Ich drücke dir dir Daumen, dass da ordentlich nachgebessert wird und dass du dann happy mit deinem Adam bist! Gruß

  • Wenn du auch das Lenkrad etc. in Berry hast, dann ist es das, was ich meine. Gab es bis Ende 2017. Der, den es nachzukaufen gibt, ist halt unten schwarz... Passt zu nem schwarzen Lenkrad wahrscheinlich besser. (Edit: Sorry, falls das off topic ist, dann bitte löschen )

  • Der Schaltknauf, den es noch bei Opel zu kaufen gibt, ist aber anders. Der ist unten schwarz und das Rot sieht dunkler aus. Ich hab mich letztens schon gefragt, ob der zu dem "alten" Berry passt?

  • Ich hab das Leder in Berry und leider sieht es nach 26.000 km an zwei Stellen am Handbremshebel abgeschubbert aus... Aber das wäre bestimmt beim schwarzen Leder genauso. Mit den anderen Teilen bin ich sehr zufrieden, die sehen noch tip top aus! (Und ich liebe die Farbe ). Gruß

  • Zitat von Doam81: „Zitat von Doam81: „Zitat von Sahny: „Ich hab noch diesen "farblosen" Adam S gefunden: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Vielleicht passt bei dem ja alles Gruß “ sch...e das hab ich ja garnet gelesen. Der passt gut in meine Suche. “ Der wird es. Sitz grad noch hier beim Händler und machen dem Papierkram fertig.Ich freu mich Schöne Erweiterung zum Familien A4 “ Ohh, wie cool! Freut mich, dass du deinen Adam gefunden hast! Viel Spaß mit dem Kleinen!

  • Zitat von ..:Dude:..: „Braucht es dafür nicht eine Reinigungsanlage für den Scheinwerfer? “ Ja, genauso wie eine automatische Leuchtweitenregulierung... Hat mich auch gewundert.

  • Ich hab noch diesen "farblosen" Adam S gefunden: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android Vielleicht passt bei dem ja alles Gruß