Auslesegerät

  • Also bei meinem Clio war das nie ein Problem da hat er auch die ABS Fehler ausgelesen.


    Beim BMW von meinem Papa sogar die Klimaanlage.


    Wobei es natürlich auch Geschmacksache ist🤷🏼‍♂️


    Ein 0815-Dongel mit HobDrive kommt tatsächlich nur ins Motorsteuergerät🙈

    Adam Unlimited EZ 10/18 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black Black Jack:ora_black_li:

    Adam 120 Jahre EZ 05/19 1.4 100PS Mandarin Orange/Onyx Black:auto::love::orange_re:

    Renault Clio Expression EZ02/03 1.2 58PS Feuerrot?

    Jeep Grand Cherokee Limited EZ10/97 4.0 177PS 4x4 :thumbup:

  • Ja, genau, hatte am vorigen mal einen ABS-Fehler und da musste dann trotzdem der Bosch-Tester ran ^^ mein Freund hat das Carly, das kann schon sehr viel, kostet dann ja aber Abo-technisch etwas, das kommt aber meines Wissens nach in mehr Steuergeräte rein.

    Hallo,


    Ohh Abo-Kosten? Was kommt den da in welchem Zeitraum auf einen zu und was genau kostet da? die App oder das Gerät? Oder beides zusammen?


    Danke.


    MfG

    :dennis_w_re:Opel Adam A - Unlimited, 5 Gang, Benziner, 100PS:dennis_w_li: