Saisonabschluss-Treffen Herne am 16-10-2022

  • Sicherlich neu dabei war der schwarze Adam S "MONO" mit der Brembo Bremsanlage.

    Freut mich, das er den Weg nach Wanne-Eickel gefunden hat. :)

    Denn freundlichen jungen Mann hatte ich bei Opel meets Carl in Essen kennen gelernt.

    Hatte ihn auf unser Adam Treffen aufmerksam gemacht! ;)


    Gruß

    Olli

  • Hey Leute, auch wenn ich leider nicht persönlich teilnehmen konnte, so habe ich doch viele schöne Bilder und Eindrücke vom Abschlusstreffen bekommen können! Danke Danny, für die Fotos :w0011:

    Das nächste Treffen ist ja schon in 172 Tagen ...😉 am Carfreitag, 07.04.2023, dann St. Goar 28.7.23 und Thunder Diamonds am 6.8.2023... freu mich schon auf die nächste ADAM Saison mit euch!

    Liebe Grüße Angi :w0017: & Little Bastard 😈 :micky_li:

  • By the way:


    War übrigens gut, dass ich leider nicht da war, bin heute positiv getestet worden! =O

    Sonst hätte ich womöglich noch die Adams family angesteckt! :huh:


    Gruß

    Olli

  • So jetzt auch von mir ein großes Dankeschön für das tolle Treffen, Wetter hat ja auch sehr gepasst.

    Wenn Adam reisen...

    Viele Bekannte Gesichter und auch neue kennengelernt.

    Essen war lecker und tolle Atmosphäre, richtig urig.

    Tolle Bilder bis in Ostern und St. Goar :thumbup: