Wie bewertet ihr meinen Adam S?

  • Hey alter Mann

    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich verkaufen möchte. ;)

    Ich bin nur an dem momentan aktuellen Wert interessiert. Ich möchte erstmal nur den Wert wissen, was ihr alle so meint. Klar, wird jemand der genau so einen Wagen sucht, mehr bezahlen als ein Händler...

    Es geht alles über den Preis!

  • Schade, und ich wollte ein Schnäppchen machen.

    Hallo erstmal nach einiger Zeit ??

    Moinsen.

    Genau das, ist das Problem welches wir uns selbst zu zuschreiben haben. Fast jeder will nur noch Schnäppchen machen...

    In der Tat ist der kleine Schwarze mittlerweile verkauft und fährt jetzt in Berlin rum...

    So long...

    Christian

    Opel Adam S in schwarz :only_black_li:, abgegeben in 2021

  • Nee nee, das war meinerseits ironisch gemeint, ich denke der Danny weiß das auch, zumal ich ja selbst einen habe und ein Nachfolger schon bestellt ist.