Anzahl der Alben am Intellink 4 stimmen nicht mit Stick überein

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Opel Adam Slam. Ich habe einen USB-Stick mit 32 GB FAT32 formatiert. Auf diesem habe ich folgende Ordnerstruktur drauf:


    Rock-Interpret-Album 1 -Album 2 usw
    Pop - Interpret-Album 1 -Album 2 usw
    Classic - Interpret-Album 1 -Album 2 usw


    Das erste Problem ist, das mein Adam die Ordnerstruktur nicht so anzeigt wie er auf dem Stick ist. Meine Frau ihr Ford Focus macht das allerdings.
    Das zweite Problem ist, dass er von dem jeweiligen Interpreten nicht alle Alben anzeigt im Prinzip willkürlich welche "rausschmeißt".


    Gibt es da eine Lösung für diese Probleme???


    Als Umgehungslösung habe ich nun die Ordnerstruktur auf mein Smartphone gezogen um es über Bluetooth abspielen zu lassen. Jedoch auch dort muss ich mir erst das Album das ich hören möchte im Smartphone auswählen und kann diese Auswahl nicht über das Display des Intellink steuern.


    Vielen Dank für euere Hilfe schon im Voraus!!!


    LG Tobias

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das IL nur eine Verzeichnis-Ebene akzeptiert.


    Bei mir war es so:

    \ Interpret - Album \ CD 1 \ Lied1.mp3....

    \ Interpret - Album \ CD 2 \ Lied1.mp3....


    Jetzt habe ich es so geändert:

    \ Interpret - Album CD1 \ Lied1.mp3....

    \ Interpret - Album CD2 \ Lied1.mp3....


    Du kannst als nur eine Ebene an Unterordnern haben, alles andere scheint er rauszuwerfen. Bei mir hat er es komischerweise "unten" angehängt, ich hatte also einige "CD1"/"CD2"-Ordner auf der Root.


    Ich habe mich halt damit angefreundet...