Doppel DIN Blende für BJ. 2016

  • Hallo zusammen,


    ich würde gern am Auto meiner Freundin ein Doppel DIN Radio nachrüsten, hab bis jetzt aber nur die falschen „alten“ Blenden vor 3/2016 gefunden, welche leider nicht passen. Hat evtl. Jemand einen Link für mich zur passende „neuen“ Blende ?


    LG Martin

  • Hallo....


    Wenn Du ein markenfremdes Radio einbauen willst sieht es so aus als wenn es nur diesen Einbaurahmen gibt..
    Ich würde da aber bei ACR mal genau nachhören...
    Im Prinzip ist das ja auch kein Problem wenn Du als Mittelblende oben dann einfach die vom älteren Modell suchst und einbaust...
    Die unterscheidet sich ja nur durch die Höhe am Intellilink....
    Was hast Du denn für eine Farbe bei den Innenraumblenden ?


    Gruß :green_re:

  • Ich hab ja schon eine eine Blende vom älteren Model versucht, die Halter oben konnte ich noch anpassen (unten ist alles gleich) aber sie ist leider ein Stück zu kurz, so das zwischen Blende und da drüber ein Spalt von ca. 2 cm ist. ||

  • @Martin82


    Wenn Du Blende sagst meinst Du jetzt den Radio-Schacht oder die große mit den Lüftungsdüsen ?
    Wenn da ein Unterschied von 2cm ist sollte doch entweder die vom 4.0 oder 3.0 passen,also die Blende mit den Lüftungsdüsen....
    Ich kann mir nicht vorstellen daß es da keine passende Lösung gibt..


    Gruß :green_re:

  • Ah, so hatte ich das noch nicht gesehen, oben die Blende mit den Lüftungsdüsen zu wechseln. Ich hatte gedacht ggf. Findet sich doch die passende für Radio. Die Farbe der Blende ist dieses helle Blau. Gibt es ne gute Seite wo ich nach der schauen kann,außer EBay?