Diffusor ADAM S

  • Hier noch das Video zum dem Heckdiffusor. Das Video wurde vor dem Anhalten an den

    Heckansatz erstellt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo Pingubaer , Markus, :bye:


    Da hast du jedemenge Info´s und Bilder hineingepackt ins Forum . Super. :m0007:


    Dieses ist mir auch bereits aufgefallen wo ich geschaut habe vor ne weile wo das Thema "Frontspoilerlippe" mal ein Thema war hier ins Forum .

    Da ist mir aufgefallen das es zwei Anbieter gibt , zwei verschiedenen Preisen und zwei Ausführungen .

    Obwohl bei Tunningparts 24 auch das Logo von Noak mit auf der Anzeige steht . :iut:

    Habe mich nicht weiter darum gekümmert, das es für mich nicht in Betracht kommt .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich finde die Qualität echt nicht besonders, darum überlege ich es mir noch. Bin auch kein Schrauber und müsste das Teil anbringen lassen, was wieder zusätzliche Kosten verursacht.

  • Bei Ingo Noak ist auf dem Bild links neben dem Auspuffrohr keine weiter Finne zu sehen im Gegensatz zu Tuning Parts 24. Wer sich dafür Interessiert

    sollte da nochmal nachfragen!

    Mir persönlich fehlt bei dem von Tuning Parts dann auf der rechten Seite eine weitere Finne, ist mir so zu ungleichmäßig und dadurch würde ich optisch eher den mit den drei Finnen nehmen.

    Da ich aber dank deiner Bilder und dem Video von der Qualität und Passgenauigkeit absolut gar nicht überzeugt bin hat sich das für mich definitiv erledigt!